Hostessen Schlossstrasse 50 Traun

Mitglied #311496

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
293
Hallo an alle!
War heute dort um mir die neue Namens CARMEN zu Gemüte zu führen.
Vorsicht von der und ihrer Kollegin !!!
Beide Voll die abzockerinnen !!!
150460 vereinbart inclusive AO,Deep Throat,Vollendung Mund ,muschi und po.
Mehrmaliges kommen.
Okay hab bezahlt was war??
Kein Deep throat,keine Vollendung Mund muschi po,
Einfach ein. Reinfall die zwei Last die Finger von dennen!!!
Heidi Ist voll okay macht alles was man ausmacht mit ihr.

@Mitglied #129259
Entschuldige meine naive Frage:
du meinst wahrscheinlich damit dass AO bei denen gesundheitlich eher bedenklich ist (?). Wie kommen die dann zur behördlichen Typisierung?
Die Heidi kann man bedenkenlos besuchen lese ich heraus.
Und gibt's Auskünfte zur Preisgestaltung ?

@Mitglied #129259
Entschuldige meine naive Frage:
du meinst wahrscheinlich damit dass AO bei denen gesundheitlich eher bedenklich ist (?). Wie kommen die dann zur behördlichen Typisierung?
Die Heidi kann man bedenkenlos besuchen lese ich heraus.
Und gibt's Auskünfte zur Preisgestaltung ?

ich bin mir nicht sicher ob bei der drecksbude irgendwas offiziell ist.

Ich war am Montag dort bei der Angelina. Die glaubte auch sie könnte für ao noch dreißig extra verlangen. Da musst ihnen Gas geben und gut is.

Ja und es war saugeil. Sie sagte zwar nicht reinspritzen aber dann war sie so geil drauf das es ihr egal war denke ich. Du musst sie hald gescheit nageln.

So meine Herren: Bericht zu Heidi CZ in der Schlossstraße 50! (Zu finden auf hostessen.com)

2145 angerufen - Termin 2215. Die war sofort da, alles klar.

100430 all incl. D.h. Vorspiel incl. ZK und schmusen mit Vodka-Bull-Fahne und Spaß dran...
blasen ohne - top und ganz zief rein
lecken und fingerln incl 2Finger tief im Arsch! Und spritzigem Orgasmus ihrerseits
enge Muschi aber was mich mehr interessiert super anal mit Gummi, wäre aber auch AO gegangen lt. ihrer Aussage ohne Aufpreis. Das brauch ich jedoch nicht...

Zimmer so lala, Optik von Heidi ebenso lala, kleine Brüste, verbrauchtes Gesicht ABER nettes Gespräch, lustige Art, TOP Service (=alles erfüllt MIT Leidenschaft) und eine feine Massage zum Schluss.

Das gibt eine Weiterempfehlung!
Sam

Zurück
Oben