Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

ich hoffe du teilst sie weiter hier mit uns,
ist sehr anregend die verschiedenen Fantasien und
Gedanken zu diesem Thema zu lesen ... :)

aber sicher liebe bonita. mit dir würd ich auch meinen saft teilen. heissen neuen avatar hast du. wenn ich mir vorstelle mein schwanz zwischen deinen tittrn und dir dann die ganze ladung ins gesicht und auf die titten spritzen. ah geil. würd ich zu gern mal machen bei dir.

das ist schön :)

Schon, gell

danke ;)

bitte gerne doch

ja ja, man kann ganz schön was anstellen mit den Tittis und Pipis ... :)

vor allem wenn es so schone tittis sind wie deine. und der rest von dir ist auch sehr geil.
darf gar nicht weiter denken was ich mit dur alles anstellen würd. weil sonst platzt mein schwanz. und wär doch schade um die schöne ladung.

Find es geil wenn sie mir einen bläst während ich sie lecke und wir dann gemeinsam kommen und sie meine Ficksahne schluckt

am geilsten finde ich eine mischung aus beiden varianten ... das gesicht vollkleckern, dann den schwanz abschlecken ... und dann dein gesicht :) echt saugeil ...

ich finds auch geil wenn der Mann am Rücken liegt,
und während des BJs mal die Brüste über den Schwanz streifen ....

da spürt man so richtig wie sich die Lust steigert ... :)

Weisst du das du mich grad richtig heiss machst? Hätte echt mal lust mich von dir so zu verwöhnen lassen und dann deine muschi lecken.

.. ;)[/QUOTE]

meldest dich halt mal wennst zeit und lust hast. obwohl kühl würds sicher net werden. ich denke eher sehr heiss und feucht.

Wie findet ihr denn diese Variante .... ?

bei einem geilen Dreier - Doggystyle - eine Ladung
in den Mund/Gesicht und eine Ladung hinten auf den Po
und Rücken - gleichzeitig .... :)

Wie findet ihr denn diese Variante .... ?

bei einem geilen Dreier - Doggystyle - eine Ladung
in den Mund/Gesicht und eine Ladung hinten auf den Po
und Rücken - gleichzeitig .... :)

geile vorstellung. dich von hinten zu ficken, während du einen anderen schwanz bläst. und dann ein wechsel. darf gar nicht weiter denken.oh man

Zurück
Oben