Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Ich stell mir das so vor, ich sitz auf einer Lady und hab ihren Strapon im hintern während soe meinen Saft aus der Eichel wixt. Sie füttert mich mit jedem Tropen der aus meinem Schwanz kommt!

Was halten die Damen hier von Cum-Swapping?
1 Dame lässt sich von 1 oder mehreren Männern in den Mund spritzen und sie gibt es dann einer andren Dame weiter und wieder retour...

oder etwas anderes die sabine und die bonita mit 6 männer also für jeden 3 bei den sie immer einen zum blasen hat und einer der sie leckt und der andere zeit zum regenerieren hat sodass die damen immer frische sahne haben und sie vielleicht mal so richtig fertig gemacht werden kann und zum abschluss dann alle löcher von den männern befriedigt werden sprich einer in ihr nasses feuchtes und geiles loch einer geht auf anal und einer in ihren mund bis sie dann die männer zum orgasmus bringen und deren sahne einer in den mund lässt und die anderen beiden dann mit den handjob von der jeweiligen frau zum spritzen bringt und alles auf ihre brüsste kommt

das wäre es und würde gerne dabei sein bin gespannt wielange da die männer dann durchhalten oder die frauen

lg
g.

Also da müssen schon mehr als 6 Männer sein. Geil wäre ab 50 Mann und einer nach dem anderen spritzt uns voll.
Wird sicher den Männer gefallen

liebe sabine habe gerade extra für dich und bonita ein neues thema erstellt und bin auf der suche darin

Aha,vielleicht solltest mal den Link hier einfügen

also da bin ja mal gespannt was du darauf antwortest wenn Anfragen bezüglich Infos kommen;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was halten die Damen hier von Cum-Swapping

... nichts

oder etwas anderes die sabine und die bonita mit 6 männer also für jeden 3 bei den sie immer einen zum blasen hat und einer der sie leckt und der andere zeit zum regenerieren hat sodass die damen immer frische sahne haben und sie vielleicht mal so richtig fertig gemacht werden kann und zum abschluss dann alle löcher von den männern befriedigt werden sprich einer in ihr nasses feuchtes und geiles loch einer geht auf anal und einer in ihren mund bis sie dann die männer zum orgasmus bringen und deren sahne einer in den mund lässt und die anderen beiden dann mit den handjob von der jeweiligen frau zum spritzen bringt und alles auf ihre brüsste kommt

... :hmm: ... gelungenes Kopfkino ... ;)

Also da müssen schon mehr als 6 Männer sein. Geil wäre ab 50 Mann und einer nach dem anderen spritzt uns voll.
Wird sicher den Männer gefallen

wir sind uns einig ggg ... :daumen:

liebe sabine habe gerade extra für dich und bonita ein neues thema erstellt und bin auf der suche darin

... nun Papier (wenns auch nur virtuell ist) ist ja geduldig .... :)

Aber wie auch Sabine schon richtig geschrieben hat
ist diese Idee zwar echt super, aber so einfach wie du dir
das vorstellst ist das nicht ....

um diesen Thread der ja von Fantasien oder Erlebnissen
rund um Blow Jobs mit Spritzen, Schlucken, etc .
geprägt ist (und so bleiben soll) nicht in einen
Sabine & Bonita Fancorner zu verwandeln, gehe ich da
jetzt nicht näher ins Detail .....

Fakt ist, dass wir hinter den Kulissen schon an einer
Idee zu so einem Event basteln .... :)

tja, aber eigentlich ist es selten, dass ein geiles Mädl schluckt......könnt ruhig öfter sein.......mmmmmm darf gar nicht dran denken....

...ist halt schon was tolles, in den mund zu spritzen und zu gucken wie Sie schluckt, kommt grad noch mehr :)

Zurück
Oben