Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

es wär ja auch fatal wenn auf eine frau 49 männer kommen würden ;)
kommen jetzt nicht in dem sinne von kommen :) :)

Die Frage ist ob Bonita eine andere weibliche Begleitung zulassen würde.
Sie scheint mir da zu gierig zu sein.. ;-)

also ich schluck lieber ....hab aber eh festgestellt das junge Frauen das ned so geil finden....vl liegts am alter ;)

da hast du sicher recht. junge dinger lecken ihn wie einen lolly, reifere Frauen können ihn richtig genießen. manche inhalieren ihn förmlich, andere bespielen ihn so perfekt, dass du merkst, dass sie echte lust daran empfinden, ihn zu reizen und zum abspritzen zu bringen. es ist herrlich, wenn sie die creme ganz natürlich aufnehmen und das spiel dann in intensives küssen oder andere spiele übergibt. ein girlie, das regelrecht davon überrascht ist, dass da vorne was raus kommt ist eher eine lusttöterin

Also wir sind für beides... :)
Sie schluckt gerne, hat es aber gerne auch auf ihren körper oder im gesicht... ( siehe unsere fotos) ☺☺☺

da hast du sicher recht. junge dinger lecken ihn wie einen lolly, reifere Frauen können ihn richtig genießen. manche inhalieren ihn förmlich, andere bespielen ihn so perfekt, dass du merkst, dass sie echte lust daran empfinden, ihn zu reizen und zum abspritzen zu bringen. es ist herrlich, wenn sie die creme ganz natürlich aufnehmen und das spiel dann in intensives küssen oder andere spiele übergibt. ein girlie, das regelrecht davon überrascht ist, dass da vorne was raus kommt ist eher eine lusttöterin
Dem kann ich nichz zustimmen. Ich schluck gerne. Ich geniess es wenn er in meinem mund kommt. Ich geniesse auch das blasen an sich ;)

medizinische Anmerkung ....

blasen mit Schnupfen ist wie Kniebeugen auf 5000m Seehöhe ...
allerdings der warme Saft ist gut für Halsweh und Husten :)

eure verschnupfte Bonita :)

Zurück
Oben