A
Gast
(Gelöschter Account)
so siehts in den träumen der männer aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jungs mal ganz ehrlich ... ich lass mir ja einreden dass es ein Unterschied ist, ob ihr auf den Körper oder in den Mund spritzt ... aber ob ich als Frau jetzt schlucke - oder nicht ... pffff dass muss mir ein Mann mal erklären, ob er den Unterschied merkt ... ich glaub da spielt euch eher die Phantasie einen Streich ...
Jungs mal ganz ehrlich ... ich lass mir ja einreden dass es ein Unterschied ist, ob ihr auf den Körper oder in den Mund spritzt ... aber ob ich als Frau jetzt schlucke - oder nicht ... pffff dass muss mir ein Mann mal erklären, ob er den Unterschied merkt ... ich glaub da spielt euch eher die Phantasie einen Streich ...
also von meiner seite muss keine frau schlucken wenn sie nicht will. aber in den mund spritzen ist schon eine geile sache
tapferen braven Helden
na gibt ja doch ein paar, die so denken wie ich LOL ... also ich liebe es, wenn mir mein Mann in meinen Mund spritzt ... lecke seinen Schwanz auch gern sauber ... und besonders geil ist es für mich aber (und für ihn), wenn ich seine Sahne aus meinem Mund über seinen tapferen braven Helden rinnen lasse, und mit meinen Fingern / Händen noch ein wenig spiele ...
Mir ist es prinzipiell auch egal ob sie schluckt oder nicht aber es sollte für beide die stimmung herrschen dass man es genossen hat, und wenn Sie aufspringt und wegrennt oder er Sie dann angewiedert ansieht und nicht mal mehr ein küsschen gibt ist dies eben nicht zielführend.
Aber vielleicht sollten manche Herren der schöpfung einfach ihre Ernährung umstellen dann taugts denen Frauen auch mehr den Schwanz auszusaugen!!!
wie wahr, wie wahr ... in allen Punkten geb ich dir Recht ;-)
und wenn ich meinen Mund voll Sahne hab und küssen will, frag ich gar nicht ... hat er denn eine andere Wahl? Und wenn es ihn "stört", ist er derjenige, der zu gehen hat - mit den zwei "T" ... floTT
.... ich kann euch oder einige beruhigen .... selbst bei einer Mundvollendung OHNE Schlucken
geht a Bissal was `hinunter` ....
AUSSER ... es tröpfelt nur .....
.... ich kann euch oder einige beruhigen .... selbst bei einer Mundvollendung OHNE Schlucken
geht a Bissal was `hinunter` ....
AUSSER ... es tröpfelt nur .....
verrat nicht alles - lass uns frauen noch unsere kleinen geheimnisse
sind doch keine geheimnisse - das wissen doch auch zumindest ein paar männer...
aaaaahhhh ein Frauenversteher
Hast du etwa schon einmal das weisse Gold vergeudet und ausgespuckt?
verrat nicht alles - lass uns frauen noch unsere kleinen geheimnisse
das wissen doch auch zumindest ein paar männer..