Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Beim Nichtkönnen und Nichtwollen? :shock:

ich kann oft du würdest staunen !!

:nono: Ich würde maximal staunen, wenn du dabei auch noch Qualität, statt nur Quantität anbieten würdest.....die Karnickel können auch oft. :aetsch:

... aber da wollte ich ja nochmal nachhaken ...

hab ich was überlesen ?
war die Ladyrunde `on tour` ?

......:hmm:

:haha: I halt mi lieber an "allein ist ein goldener Stein". Da ist frau dann viel eher zu 2.,3., 4........:oops:

hätte aber auch Vorteile ....

- du brauchst kein freundliches Gesicht machen
- kannst dich gleich umdrehen und schlafen
- und so weiter... und so weiter ....

bin ja von haus aus freundlich und schlaf brauch ich nicht mehr so viel.
und sollte man sich seinen kleinen freund nicht doch vor dem schlafen noch waschen:hmm:
ein Foto kann ihn ja nicht sauber lutschen;)

urteile selbst:http://xhamster.com/movies/1749997/zendo_bukkake_party_celine_teil_2.html

hab mir heute den neuesten film mit elise von john thompson angesehen, super geiles girl, schluckt in einer stunde mindestens 50 ladungen sperma - und das mit sichtlichem genuß:)

Ich glaube ich muß jetzt beim nächsten Bukkake - Film alle schlucken :)

Der Zendo - Film auf XHamster ist bereits sechs Jahre alt und war eigentlich bewusst so gemacht damit mann die verschönerung der Gesichtsfotze zur Geltung bringt !!!!

Ich werde mich umgehend bemühen das ich auf alle Fälle im nächsten shooting die perfekte Schluckhure ins Rampenlicht rücke, wenn es bislang nicht so rübergekommen ist :)

Bussi Eure Celine

Anhang anzeigen 1018086Anhang anzeigen 1018087Anhang anzeigen 1018088Anhang anzeigen 1018089

Wäre mein Traum einen Film zu sehn wo du schluckst.
Dein Blick wenn du zugespritzt wirst ist jedenfalls sehr geil!

Der Zendo - Film auf XHamster ist bereits sechs Jahre alt und war eigentlich bewusst so gemacht damit mann die verschönerung der Gesichtsfotze zur Geltung bringt !!!!

Ich werde mich umgehend bemühen das ich auf alle Fälle im nächsten shooting die perfekte Schluckhure ins Rampenlicht rücke, wenn es bislang nicht so rübergekommen ist :)

Bussi Eure Celine

Anhang anzeigen 1018086Anhang anzeigen 1018087Anhang anzeigen 1018088Anhang anzeigen 1018089

da wäre ich gerne dabei, und würde dir die eine oder andere ladung zum schlucken schenken:)

Bussi Eure Celine

gibt es von dir videos, wo du beim schlucken zu sehen bist??

warum machst nicht bei ggg mit, da kriegst du jede menge zum schlucken, die suchen immer gutaussehende, geile, schluckfreudige girls -würdest sehr gut dazupassen:)

Zurück
Oben