Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

Danke für deine lieben Worte !!! Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinem nächsten Dreh dabei bist und mir dein Sperma in meine Mundfotze pumpst - Schluckgarantie Selbstverständlich !!!

Zu meinen Filmen, es gibt einige wo es genau zu sehen ist wie ich schlucke, du wirts sicher etwas finden wenn du schaust...

Bussi Celine

Danke für deine lieben Worte !!! Ich würde mich sehr freuen wenn du bei meinem nächsten Dreh dabei bist und mir dein Sperma in meine Mundfotze pumpst - Schluckgarantie Selbstverständlich !!!

Zu meinen Filmen, es gibt einige wo es genau zu sehen ist wie ich schlucke, du wirts sicher etwas finden wenn du schaust...

Bussi Celine

sehen wie du schluckst - liebend gerne - am besten von angesicht zu angesicht:), bis dahin, werde ich deine filmchen suchen.....:)

sehen wie du schluckst - liebend gerne - am besten von angesicht zu angesicht:), bis dahin, werde ich deine filmchen suchen.....:)

schluckgarantie selbstverständlich - das würde ich vorher gerne mit dir alleine "austesten":mrgreen:

darf silirius auch am dreh teilnehmen wenn sie möchte?, sie ist eine leidenschaftliche spemaschluckerin und kriegt nie genug von dem geilen saft:mrgreen: - ich glaube sie ist sogar "spermaschlucksüchtig"

nein hab ich noch nicht, meine Partnerinnen wollten das nicht:cry:
bin ja noch jung, kann ja noch werden:)

schlucken ist geil...:bussal:
und aus der Muschi lecken nach dem Schuss
gemixt mit dem Pussysaft ist am Geilsten:bussal::daumen:

Zurück
Oben