Privat Diverses schluckt ihr das sperma oder spuckt ihr?

Ebene gleiches Recht (und Pflicht) für alle. Schmerkt ja auch nicht schlecht wenn es frisch ist :)

Du taugst mir :daumen:. Hatte das bis jetzt leider erst 1x und finds extrem geil , es mit einem leidenschaftlichen kuss aufzuteilen. Wie noch einige jährchen jünger war, hatte zwar viele ons (standartsex), aber selten etwas richtig außergewöhnliches. Seit 2 jahren bin in einer phase, wo mir das alles zuwenig ist, weil einfach soviele ideen vorhanden sein, den sex in verschiedensten spielerein aufzupepen und daher waer etwas beständiges super :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Schwanz blase schlucke ich alles soviel kann es gar nicht sein
Ich liebe sperma

Hy Nicole super Bild da hast voll recht damit!!!!!!! Auch dein obiger Dialog kommt auf die richtige Art und Weise voll auf meinen Geschmack:)

Hy Nicole super Bild da hast voll recht damit!!!!!!! Auch dein obiger Dialog kommt auf die richtige Art und Weise voll auf meinen Geschmack:)

Die pure wahrheit --> gestern hat einer im sextalk geschrieben, er hat mit seiner freundin schluss gemacht, dass lecken machte ihm keinen spaß mehr. Als sie feucht wurde, hat er gmeint sie hat einen ausfluss blabla...Manche eierbären, schaffens echt mit irgendwelchen fantasien, den oralsex in dreck zu ziehen und wundern sich dann, wenn im bett die luft raus is :lehrer:. I find es gehört dazu!

Das gehört dazu wie das amen im gebet!!! Ohne geilen oralsex ist das spiel ja langweilig!!!!
Also ich steh total drauf und mit meinem pircing gefällts auch den frauen ;)

Das gehört dazu wie das amen im gebet!!! Ohne geilen oralsex ist das spiel ja langweilig!!!!
Also ich steh total drauf und mit meinem pircing gefällts auch den frauen ;)

Das isch das normalste überhaupt hallooo :winke: Auf den dreck wie kaviar, sich blutig peitschen usw kann gut verzichten, aber das :nono:. Also piercingträger hatte bis jetzt noch keinen, da muss ausnahmsweiße passen**gg**

Kv und co sind auch nicht meins aber sonst mach ich schon alles was beiden spass macht und vorallem muss man auf seinen partner eingehen und ihn akzeptieren was er will und was nicht ansonsten machts auch keinen spass aber oral ist ein MUSS!!! :)

vorallem muss man auf seinen partner eingehen und ihn akzeptieren was er will und was nicht

Tja, da beginnts happig zu werden mit den treueschwüren, weil viele sich ihren gusto anderwertig holen. Muss aber auch ehrlich gestehen, wenn mein ""zukünftiger"" kein oral, kuscheln oder küssen mag, waere bei mir irgendwann auch der ofen aus und i wuerd vl die beziehung beenden?. Sex kriegst eh überall her, aber das drumherum ist genauso wichtig :)

Du taugst mir :daumen:. Hatte das bis jetzt leider erst 1x und finds extrem geil , es mit einem leidenschaftlichen kuss aufzuteilen. Wie noch einige jährchen jünger war, hatte zwar viele ons (standartsex), aber selten etwas richtig außergewöhnliches. Seit 2 jahren bin in einer phase, wo mir das alles zuwenig ist, weil einfach soviele ideen vorhanden sein, den sex in verschiedensten spielerein aufzupepen und daher waer etwas beständiges super :)

Ja , Ideen sind ja genug da ... Ich persönlich mag den Geschmack meines Spermas . Meine Freundingottseidank auch . Und ich bin sehr fürs Teilen .

Was spielt du denn So in dem Zusammenhang ?

Die pure wahrheit --> gestern hat einer im sextalk geschrieben, er hat mit seiner freundin schluss gemacht, dass lecken machte ihm keinen spaß mehr. Als sie feucht wurde, hat er gmeint sie hat einen ausfluss blabla...Manche eierbären, schaffens echt mit irgendwelchen fantasien, den oralsex in dreck zu ziehen und wundern sich dann, wenn im bett die luft raus is :lehrer:. I find es gehört dazu!

Na ja, ich finde ja Frauen schmecken ja nochbesser��

Ja , Ideen sind ja genug da ... Ich persönlich mag den Geschmack meines Spermas . Meine Freundingottseidank auch . Und ich bin sehr fürs Teilen .

Was spielt du denn So in dem Zusammenhang ?

Wenn mann schon fremdes sperma schluckt, sollt es vom eigenen erst recht nit ekeln. Du, ganz normale sachen, wie erwähnt teilen, von der brust lecken oder zwischen den schenkeln, der fantasie is dabei keine grenze gesetzt - auch an ungewöhnlichen orten :). Leider fehlt an diesem punkt die erfahrung und mit einem schnellen ons wird sich das nit spielen, daher such was bodenfestes. Wenn msn einen menschen besser kennt, kann man sich einspielen und vieles probieren, nach lust und laune ;)

Hab mi doch nit angemeldet, weil sexkontakte such! Die krieg auch so, einige bekannte haetten gerne wieder kontakt, i koennt sogar schon vergeben sein, aber i will altes nit neu erwärmen!. Hab mi registriert, zum austauschen und außerdem will einen mann der weiß was er will und den sex genießen kann, dass kann dann stunden laufen mit allen drumherum ;)

Das haben die meisten. Austausch von Körperflüssigkeiten!!!

Ein sinnlicher kuss am nacken , ein hauch am ohrläppchen, fingerspitzen die dem bauch entlang wandern, heiße küsse am nacken, eine kitzelige fußmassage, buggl kratzen usw und so fort...es gibt die unterschiedlichsten praktiken :)

Ich bin darüber im Bilde :cool:

Natürlich, gut ding braucht weile, aber jeder wie er will. Hatte früher schon sehr viele abenteuer, ons, sexbeziehungen usw, als es drohte ernster zu werde bin abgehaut, heute bereu es sehr. Eines tages wachst auf und dann kommst drauf, es fehlt was :hmm:

Und wer sagt Dir, dass Du in einer Beziehung nicht auf den selben Gedanken kommst?

Das risiko muss man immer eingehen! ? In einer beziehung erwart schon, dass man ueber seine probleme / wuensche offen reden kann und sie nit ins facebook oder erotikforum schreibt. Also bei mir is das normal , wie du darueber denkst???

Zurück
Oben