Schmerzen bei/nach Orgasmus

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich hab da mal eine Frage an euch die mich schon lange beschäftigt.

Unsere Tochter ist jetzt ca. 6 monate alt. Sie wurde per Kaiserschnitt geboren. Meine Freundin hat seit dem Schmerzen beim Orgasmus. Wir haben auch 4 wochen nach der geburt gewartet bis wir wieder Sex hatten.

Kennt dieses Problem jemand von euch? Geht das wieder vorbei?

Danke schonmal ür eure antworten.

lg

erstmal herzlichen glückwunsch zu eurer tochter.

die schmerzen könnten von der narbe des kaiserschnitts kommen.durch die kontraktionen beim orgasmus können schmerzen entstehen.sollte mal vom arzt angesehen werden.

Erstmal herzlichen Glückwünsch Papa :hurra:

Mara11978 könnte recht haben mit der Narbe, obwohl die OP ja schon etwas zurückliegt, aber vielleicht hat sich da etwas vernarbt oder ist nicht wirklich gut verheilt etc ...

Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber vielleicht haben die Ärzte a bissl gepfuscht? :oops: Is einer Bekannten passiert, der wurde beim Kaiserschnitt vernähen Muskelgewebe durchtrennt und ein Nerv verletzt. Ist sicherlich eine Ausnahme und ich hoffe sehr, dass es bei euch nicht so oder so ähnlich war. ;) Sonst hat sie keine Schmerzen? Wahrscheinlich gäbe es ein Dutzend Erklärungen dafür, aber das können nur Ärzte klären ;) Nicht vom Schlimmsten ausgehen.

Wünsch euch alles Liebe und halte euch die Daumen, dass ihr eure Zweisamkeit bald wieder genießen könnt. :daumen: dickes :bussal: an die Kleine.

Zurück
Oben