Schmerzen beim Analsex

Reaktionen
717
Grüße euch,
ich hatte schon öfter passiven Analsex.
Manchmal ist es richtig geil und manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß, sodass ich es garnicht genießen kann.
Ich bereite mich jedesmal vor, indem ich spüle, vordehne und hab für den Fall auch Poppers dabei.
Manchmal kann ich große Dildos problemlos einführen, aber dennoch schmerzt es beim Sex.
Hab auch schon ein Analgleitgel und einen Spray probiert, aber leider keine Besserung.
Hat da jemand einen Tipp?

Grüße euch,
Manchmal ist es richtig geil und manchmal sind die Schmerzen einfach zu groß, sodass ich es garnicht genießen kann.
Ich bereite mich jedesmal vor, indem ich spüle, vordehne und hab für den Fall auch Poppers dabei.
Manchmal kann ich große Dildos problemlos einführen, aber dennoch schmerzt es beim Sex.
Hab auch schon ein Analgleitgel und einen Spray probiert, aber leider keine Besserung.

Bleiben lassen, wenn's weh tut......

So g'scheit hättest du aber selber auch sein können, oder?

Grüße euch,
Dazu müsste man wissen wie oft du dehn Übungen machst.

Wann tuts weh? Gleich beim eindringen, also bei den Schließmuskeln, oder wenn der Schwanz tief eindringt?
Ersteres kann man mit üben und Geduld in den Griff bekommen, zweiteres durch die Technik.
Wenn mir ein Schwanz zu lang ist (zu dick gibts ned), dann reite ich ihn. Da kann ich Tempo und Eindringtiefe selbst beherrschen, und mein Ficker kommt trotzdem zum Schuss.
Möglicherweise hast Du Hämorrhoiden, das ist dann eine andere Gschicht, aber auch das lässt sich beheben.

Dass richtige eindringen ist in diesem Fall das A und O, damit der Partner sowenig wie möglich Schmerzen hat. (Schmerzen beim Analsex sind schwer umgebar )

Wann tuts weh? Gleich beim eindringen, also bei den Schließmuskeln, oder wenn der Schwanz tief eindringt?
Ersteres kann man mit üben und Geduld in den Griff bekommen, zweiteres durch die Technik.
Wenn mir ein Schwanz zu lang ist (zu dick gibts ned), dann reite ich ihn. Da kann ich Tempo und Eindringtiefe selbst beherrschen, und mein Ficker kommt trotzdem zum Schuss.
Möglicherweise hast Du Hämorrhoiden, das ist dann eine andere Gschicht, aber auch das lässt sich beheben.
Das ist schwer zu sagen, wann genau der Schmerz eintritt. Ich würd sagen, gleich beim Eindringen. Aber beim Reiten, bzw. wenn ich die Bewegung vorgebe, tut es auch kaum weh.

wenn man etwas, das die natur als ausgang "konstruiert" hat, zweckentfremdet als eingang benutzt, dann sollten schmerzen eigentlich wenig überraschend sein... :lalala:

Wenn man sein "Löchlein" fast täglich dehnt, oder auf ne bestimmte Größe gedehnt hält dann wird's auch nicht weh tun 😉

Grüße euch,
Lass den Schmerz zu, nimm ihn wie er ist, Sex mag auch weh tun und das ist durchaus auch geil...ich mags wenn ich so hart genommen werd das ich Schmerzen hab

Zurück
Oben