Hallo und guten Abend!
Also erst mal: Ich leide mit deiner Freundin :-(
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich das Selbe sein kann, aber ich hatte in meiner letzten Beziehung auch ähnliche Probleme.
Ich hatte nach dem Sex auch sehr oft ein brennendes Gefühl, welches sich durchaus auch in den Magen-Bereich gezogen hat. Dieses Gefühl hat manchmal auch noch Tage danach angehalten. Mein Freund hatte natürlich auch gleich den Gedanken, dass es an seinem Sperma liegen könnte. Ich konnte teilweise nicht aufs Klo, weil es so gebrannt hat
Ich bin dann von Arzt zu Arzt gelaufen und muss Folgendes dazu sagen:
Ich habe mehr oder weniger eine chronische Blasenentzündung. Hatte als Kind schon laufend Probleme damit und als es dann zum wirklich regelmäßigen, ungeschützten Geschlechtsverkehr kam wurde es immer häufiger und auch schmerzhafter. Meine Harnwerte sind meistens unter aller S** und jeder Arzt ist schockiert, wenn er meine Ergebnisse sieht.
Ich glaube, dass das es bei deiner Freundin durchaus eine ähnliche Ursache haben könnte. Wenn nämlich der Ph-Wert und andere Dinge, die den "Haushalt" im Unterleib fit halten ein wenig gestört werden, dann ist Frau viel allfälliger für Infektionen.
Ich würde euch raten, Sex-mäßig mal eine Pause einzulegen und deine Freundin sollte auf jeden Fall drauf achten, immer viel zu trinken (keine Kohlensäure) vor allem nach dem Sex. Das spült durch (klingt grauslich, ist aber so) und verhindert mitunter, dass Infektionen auftreten.
Ich hoffe, ein wenig weiter geholfen zu haben
lg Nelly