Schmerzen beim / nach dem Sex

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte mal wissen was ihr davon haltet.

Meine Freundin hat in gewissen Stellungen Schmerzen beim Vaginalverkehr und bekommt nachher ziemlich starke Bauchschmerzen wenn ich in ihr komme.
An der Größe kanns nicht liegen ausser vielleicht er wäre zu klein.

Lustige Kommentare und Verarscher spart euch das Schreiben, danke.

ciao,
Steve

Daran dass er zu klein ist, liegt es 100%ig nicht. Würde einmal zum Frauenarzt gehen und mit dem reden. Hatte sie das davor nie?

könnte es sein, d. sich deine freundin unbewußt beim sex verkrampft und daher die schmerzen kommen.
würde auch einen termin beim frauenarzt empfehlen.

Sie sollte zum Frauenarzt gehen ist sicher das besten, bevor Theorien erstellt werden.

Lg und gute Besserung wünscht O

dachte ihr hättet vielleicht einen tipp da das Sperma in ihrer Mumu brennt :(

Im ernst???
Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen, das ist sicher nicht lustig, würde mich total einschränken....
also ich würde an eurer Stelle zum Arzt gehen (ev. Allergie???) und wenn der Frauenarzt nix findet, gehst am besten selber auch noch zum Arzt und lässt mal schauen, ob du irgend etwas hast, ist ja alles möglich....
es könnte natürlich alles sein, z.b. auch ein Pilz, hab zumindest schon mal gehört, dass sich manchmal ein Pilz erst beim GV bemerkbar macht und der würde auch brennen.....
Aber nachdem hier kein Arzt ist und man ja auch nicht weis was für Schmerzen deine Freundin hat, bleibt ein Besuch beim Arzt sowieso nicht aus, vorallem kann nur er eine Behandlung durchführen, von selbstmedikation "auf Verdacht" ist stark abzuraten.

Faszit: Entweder Arzt oder nurmehr mit Gummi, wenns immer nur am Sperma liegt ;)

die idee mit dem frauenarzt ist sicher nicht schlecht gewählt. du sagst, dass die schmerzen nur bei bestimmten stellungen auftreten. es gibt gar nicht so selten "verkippungen" der gebärmutter, die solche schmerzen erklären könnten. bin aber kein obergscheider sondern eher pragmatiker: warum in einer position ficken, wo es weh tut und schmerzen bereitet?

Wenn es am Sperma liegt, könnte tatsächlich eine Allergie dagegen Schuld sein - ja, das gibt es!

vielleicht solltest deine ernährung umstellen damit dein saft anders wirkt.

Wenn ich sehr viel chilli esse( und ich meine wirklichviel so 15-20stk)dann schmeckt mein saft auch etwas schärfer

natürlich sind das nur vermutungen, ein arztbesuch wird euch nicht erspart bleiben

Hallo Leute, danke schon mal für die ersten Antworten!

Hat vielleicht sonst noch jemand eine Idee warum meine Freundin starke krampfartige Bauch/Vaginalschmerzen hat beim und nach dem Geschlechtsverkehr mit mir? an Kondomen selber liegts nicht, eher an den Stellungen und an "mir" bzw. meinen Soldaten :-(

Besonders schmerzhaft für sie ist es wenn ich ihre Beine nach hinten drücke in der missionarsstellung, Doggy Style, oder wenn Sie auf mir liegt oder er mal zufällig rausrutscht und ein klein wenig gegen ihren Vordereingang stößt. Wenn sie auf mir reitet leider auch bzw. wenn sie auf mir sitzn, knien, liegt und ich sie bumse.
Die Stellung in der Sie gar wenig bis gar keine Schmerzen hat sind leider sehr gering gehalten:
Blümchensex Missionarstellung
seitlich im Liegen und Löffelchen
Beim Analverkehr hingegen scheint alles in Ordnung zu sein, seit wir das richtige Gleitgel benutzen!

Wie schon erwähnt, wenn ich mein Sperma in Sie hineinspritze bekommts spätestens ne halbe stunde später starkes brennen in der muschi und krämpfe sodaß ich schon gar nicht mehr mit ihr schlafen kann. Und wenn wir es tun, dann ist der Druck bereits so groß das ich nicht zum Orgasmus komme!
Wenn ich sie fingerl dann empfinde ich nichts weil ich mich so zurückhalten muß weil ich immer daran denke das eine falsche bewegung den ganzen Liebesakt beendet.

Habe Sie jetzt endlich dazu überredet zur frauenärztin zu gehen aber der termin ist erst in 2 wochen.

Notstandiger Biboy!

Falsche scham ist hier fehl am platz, zumindest bei Ihr.

Sie sollte endlich zum Arzt gehen damit Ihr 2 wieder ungestört sex haben könnt.

Und wenn sie nicht will dann schleif sie dorthin

Falsche scham ist hier fehl am platz, zumindest bei Ihr.

Sie sollte endlich zum Arzt gehen damit Ihr 2 wieder ungestört sex haben könnt.

Und wenn sie nicht will dann schleif sie dorthin

bin der gleichen Meinung!!!!
hab das Problem in den von Biboy genannten Stellungen früher auch hin und wieder, wenn ich mich z.b. verkrampft habe oder so, hat sich mit zunehmender sexualität aber gegeben......

was ich nach wie vor stark bedenklich finde, ist, dass sie brennende Schmerzen bekommt, wenn du in ihr kommst, also da könnte es wirklich eine Allergie sein, vielleicht löst diese auch unterbewusst bei deiner Freundin dann verkrampfungen aus, die wiederum zu Schmerzen beim Sex führen, weil sie einfach "weiß" dass Schmerzen folgen werden....

also Arzt besuchen, auf alle möglichen Allergien testen lassen und dann mal weiter schauen und bis dahin wirst wohl oder übel selbst hand anlegen müssen ;)

Wie schon erwähnt, wenn ich mein Sperma in Sie hineinspritze bekommts spätestens ne halbe stunde später starkes brennen in der muschi und krämpfe

Habe Sie jetzt endlich dazu überredet zur frauenärztin zu gehen aber der termin ist erst in 2 wochen.

Deswegen empfehl ich immer in den Mund und nicht in die äh "Muschi" zu spritzen!
Zumindestens die nächsten 2 Wochen solltest es so anlegen.

hi !

und wisst ihr schon was es war ?! hat sich ja echt schlimm angehört was ihr geschildert habt.

lg

hatte das auch schon mal..war dann beim frauenarzt & der hat einen pilz festgestellt...vielleicht sollte sie sich mal untersuchen lassen...

Lg

Könnte auch eine Zyste oder Verwachsungen im Bauchraum sein wies bei mir der Fall war:( Wurde operiert letztes Jahr seit dem geht alles wieder einwandfrei;)

Hallo und guten Abend!

Also erst mal: Ich leide mit deiner Freundin :-(

Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich das Selbe sein kann, aber ich hatte in meiner letzten Beziehung auch ähnliche Probleme.

Ich hatte nach dem Sex auch sehr oft ein brennendes Gefühl, welches sich durchaus auch in den Magen-Bereich gezogen hat. Dieses Gefühl hat manchmal auch noch Tage danach angehalten. Mein Freund hatte natürlich auch gleich den Gedanken, dass es an seinem Sperma liegen könnte. Ich konnte teilweise nicht aufs Klo, weil es so gebrannt hat :confused:

Ich bin dann von Arzt zu Arzt gelaufen und muss Folgendes dazu sagen:

Ich habe mehr oder weniger eine chronische Blasenentzündung. Hatte als Kind schon laufend Probleme damit und als es dann zum wirklich regelmäßigen, ungeschützten Geschlechtsverkehr kam wurde es immer häufiger und auch schmerzhafter. Meine Harnwerte sind meistens unter aller S** und jeder Arzt ist schockiert, wenn er meine Ergebnisse sieht.

Ich glaube, dass das es bei deiner Freundin durchaus eine ähnliche Ursache haben könnte. Wenn nämlich der Ph-Wert und andere Dinge, die den "Haushalt" im Unterleib fit halten ein wenig gestört werden, dann ist Frau viel allfälliger für Infektionen.

Ich würde euch raten, Sex-mäßig mal eine Pause einzulegen und deine Freundin sollte auf jeden Fall drauf achten, immer viel zu trinken (keine Kohlensäure) vor allem nach dem Sex. Das spült durch (klingt grauslich, ist aber so) und verhindert mitunter, dass Infektionen auftreten.

Ich hoffe, ein wenig weiter geholfen zu haben

lg Nelly

also ich hatte das bei meinem ersten freund damals in unserer ganzen beziehung und hab das nicht wegbekommen. das is gar nicht schön. ich hab mich so verkrampft, das war schrecklich. bei mir wars damals eine reine bauchgschichte... also dass dein penis zu klein ist, ist sicherlich nicht das problem. höchstens das gegenteil, dass du vielleicht an den gebärmutterhals anstößst. weil das sind höllenschmerzen... aber wie dus schon so oft gehört hast: zum arzt gehen. stell dich auf deine freundin ein. massier ihr den rücken. tu alles damit sie sich wohl fühlt. bei mir wars eine reine kopfsache.

alles gute für euch..

p.s.: hoffentlich ist es kein medizinisches problem. redet einfach darüber...

Zurück
Oben