Schmerzmittel

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass manche ihre gewünschten Sexpraktiken um jeden Preis verwirklichen wollen.
Da frage ich mich ernsthaft, ob so etwas wirklich einem gesunden Menschenverstand entspringen kann.
 
Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.
 
Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.
Dann red es ihr aus und mach es ihr ohne Schmerzmittel, so wie ich es in meinem ersten Post vorgeschlagen habe.
Sie wird doch nicht so verrückt sein und die Risiken, welche dabei entstehen, in Kauf zu nehmen.
 
Ich bin zwar
Sie ist seit 3 Jahren hier angmeldt.... wundert mi dass da sowas noch erschüttern kann
wirklich ziemlich
bieder und langweilig aber von
Vom generellen Ansinnen oder von der Blödheit dabei Schmerzmittel einsetzen zu wollen 🤔
Fisten hab sogar ich schon mal gehört... :lehrer:

1. Ich dachte immer, Sex jeglicher Spielart sollte Lust bereiten. Auch jener Sex, der Schmerzen bereiten.

2. Frauen sind in der Lage Kinder zu gebären, von denen die allermeisten einen größeren Kopfdurchmesser haben als eine männliche Faust. Und viele Frauen schaffen das sogar durch ihren eigenen Hormoncocktail, ganz ohne Schmerzmittel.

Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.

3. Sowas ergibt sich doch. Wie kann man sowas freiwillig forcieren und gleichzeitig aus Angst präventiv Schmerzmittel nehmen ... gibt es halt beim ersten Versuch kein Doppelfisting ... sondern vielleicht erst beim 10 Mal ... ausreichende sexuelle Erregung und besonnenes Vorgehen können hier sicher unterstützend sein.

4. Und wie kann Mann da auch noch mitmachen ... 🤦‍♀️
 
Rede einer Frau mal was aus wenn sie es unbedingt versuchen will.
:trost: ... armes Hascherl ... muss wirklich schlimm sein, wenn Frau nach deinen Händen greift, deine Hände zu Fäusten ballt und sich dann selbst reinrammt ... gegen ihren eigenen inneren, körperlichen Widerstand
 
Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.
Dann schlage ich vor, dass sie sich selbst hier registriert, dann findet die Frau sicher jemanden, "der ihr den Wunsch erfüllt" ... ohne den hirnrissigen Einsatz von Schmerzmitteln.
 
Zurück
Oben