Schmerzmittel

Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.
Dann sei doch einfach ein verantwortungsvoller Mensch und arbeite mit ihren Grenzen. Langsam und geduldig, aber sicher nicht mit Betäubung 🙈 Allein schon darüber nachzudenken sollte einen disqualifizieren überhaupt mit jemandem intim zu werden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
 
Dann sei doch einfach ein verantwortungsvoller Mensch und arbeite mit ihren Grenzen. Langsam und geduldig, aber sicher nicht mit Betäubung 🙈 Allein schon darüber nachzudenken sollte einen disqualifizieren überhaupt mit jemandem intim zu werden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Danke
Dann sei doch einfach ein verantwortungsvoller Mensch und arbeite mit ihren Grenzen. Langsam und geduldig, aber sicher nicht mit Betäubung 🙈 Allein schon darüber nachzudenken sollte einen disqualifizieren überhaupt mit jemandem intim zu werden 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Hab bereits alles abgeblasen.
Das mit den Schmerzhemmer ist mir zu heiß geworden.
Had den Kontakt mit der Frau abgebrochen.
 
Schönen guten Morgen.
Ich kann euch sehr gut VERSTEHEN.
ES geht absolut von der FRAU aus, Sie will es unbedingt versuchen und hat bis jetzt noch niemanden gefunden der ihr den Wunsch erfüllt.
Ich komme aus dem Medizinischen Bereich..
1. Schmerzmittel werden nach einem Bestimmten Schema eingeteilt was mittels Schmerzintensität eingestuft wird.
2. JEDES MEDIKAMENT HAT NEBENWIRKUNGEN UND LÖSST IM KÖRPER REAKTIONEN AUS. Kennst du ihre Medikation und eventuelle allergien auf bestimmt Stoffe ?
3.hast du irgendeine ahnung wie diverse Schmerzmittel überhaupt wirken ? Also wie wird es verstoffwechselt .. manche Analgetika sind Blutverdünnend und können zb Thrombosen lösen .. frag mal Dr. Google was das auslöst.

Und das wichtigste !! Egal weche Substanzen die etwas beeinträchtigen haben im beim Sex / BDSM NICHTS zu suchen !!

Schöne unsere Notaufnahmen und lass den scheiß! Du machst dich damit Strafbar !!
 
Danke für eure Beiträge.
Es ist mir alles zu heiß geworden.
Hab den Kontakt mit der Frau abgebrochen.
Ist ja schön und gut das du das hast, aber ein tip für die Zukunft und versteh das jetzt bitte Ned falsch.. schalt dein Hirn beim Ficken ein und denk nicht nur mit der Schwanzspitze... Alleine diese Frage zeigt schon das du da ned viel nachdenkst .. ist auch gut für DEINE Gesundheit!
 
Zurück
Oben