Schmerzen nach SB mit Plug

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsmitglieder,

ich habe mich vor kurzem mal an eine für mich neue praktik herangewagt. ich habe schon läger davon geträumt, mich während der sb mit einem plug anal zu stimulieren. also habe ich mir einen plug und so eine analpumpe (hört sich komsich an, also die plug´s, die sich aufblasen lassen) gekauft. ich habe es am anfang ganz langsam angehen lassen, mit viel gleitgel und "kopffreiheit". es war auch ein wahnsinns gefühl und der höhepunkt war phänomenal. unglaublich, das man:down: soviel mit sich selber erleben kann. nur schon kurz danach war es vorbei mit dem freudengefühl. ich habe starke schmerzen, als wenn ich gaaaanz viel getrunken habe und nicht zur toilette gehen würde. ausserdem hab ich einen richtigen "waschbärbauch". mein bauch ist richtig aufgebläht.
ein wenig ist es mir ja unangenehm, mich mit so einem problem an die user zu wenden, aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären. für mich sind die plugs jedenfalls erstmal passé.

gruß der hase

ich vermute der Plug war undicht und du hast dir Luft in den Arsch geblasen. Lass einen fahren dann sollte sich der Zustand verbessern.
Wenn nicht dann ab zum Arzt mit dir.

der plug ist dicht und ich habe ihn nur ein ganz wenig aufgeblasen. ich habe noch einen jelly-plug, welcher nicht aufblasbar ist, aber eine schöne größe hat. diesen hatte ich beim höhepunkt drin.kann es sein, das es einfach eine starke reizung der prostata ist???

Zurück
Oben