Schmerzen nach Sex oder Masturbation

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ab und an hab ich nach dem Sex oder nach dem Masturbieren Schmerzen im linken Hoden. Die Schmerzen ziehen auch bis in die Bauchgegend hinauf, wie wenn man beim Fußball einen Ball in die Kronjuwelen bekommt.
Auch wenn ich den Hoden abtaste hab ich sofort Schmerzen und es kommt mir vor als wäre er leicht angeschwollen.

Nach einer Weile (bis zu mehreren Stunden) vergeht der Schmerz dann wieder.

Weiß jemand was dazu, oder kennt das jemand oder kann mir jemand einen Tipp geben an wen ich mich wenden sollte?

Danke

hab das auch immer wieder. bei mir ist es ne Überempfindlichkeit im Hoden und wenn ich zb ne zu enge Hose trage kommt es wieder für ein paar tage, auch wenn er schläge oder so abbekommt. weiters geht ein nerv durch die lendenwirbelsäule und die ist oft verspannt bei mir. du sieht alles nicht tragisch BEI MIR geh trotzdem zum Arzt, sicher ist sicher

Geb dir einen wirklich guten Ratschlag: Geh zum Urologen!!! mit sowas ist nie zum spassen! alles andere ist schwachsin was hier geschrieben wird!

Hodenkrebs: Zahl der Betroffenen steigt

Der häufigste Tumor der 15- bis 35-Jährigen

Die Zahl der Menschen mit Hodenkrebs ist in den letzten 20 Jahren so stark angestiegen wie bei keiner anderen Tumorerkrankung. Und doch ist Hodenkrebs jener Krebs, über den in unserer Gesellschaft noch immer der Mantel des Schweigens gebreitet wird. Genau darin liegt aber die große Gefahr: dass Betroffene sich aus Unwissenheit, Angst und Scham zu spät behandeln lassen. Lesen Sie über Ursachen, Symptome und Therapie einer Tumorart, die immer mehr junge Männer betrifft. Zu Wort kommt auch ein Patient, der den Hodenkrebs besiegt hat und nun das Tabu bricht.

Ausgabe 06/2008

http://www.medizinpopulaer.at/archiv/medizin-vorsorge/details/article/hodenkrebs-ist-der-haeufigste-tumor-der-15-bis-35-jaehrigen.html

Kontrolle kann nie schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, erstmal für die Infos!
Hab schon einen Termin ausgemacht...

is bei mir auch so wenn ich länger auf eine Frau scharf war, dann habe ich nach dem erstem Mal Sex auch diese Schmerzen incl. einem ungeheurem Blasendruck.

Zurück
Oben