- Reaktionen
- 543
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt wohl auch darauf an, für wen die Schmerzmittel sein sollen.In welche Rubrik darf ich das schreiben?
Lt. Profil bist du Single.Für die Frau, für Doppelfisting
Und das ist wahrlich ihr eigener Wunsch?Ist für eine neue Fistingpartnerin
Ich würde für solche Praktiken eher die Finger von schmerzstillenden Substanzen lassen.Hallo und schönen guten Abend.
Kann mir bitte jemand Schmerzhemmer empfehlen !!
Es geht um Fisting Doppelfisting vaginal anal.
LG Roman
Er hat es schon im Forum Gesundheit gepostet.... ich bin grad etwas verstört
Hallo und schönen guten Abend.
LG Roman
Das ist aber unsensibel wo er sich doch so große Mühe gibt.... Ein 10 Kilo Hammer..... Mit dem haust dir mit vollem Karacho auf die Zechn'n.... I wett was, dass dir der Arsch danach nicht weh tut....
Eine Waschmaschine gibt sich auch Mühe und doch gehen manche Flecken nicht raus.Das ist aber unsensibel wo er sich doch so große Mühe gibt..
Nein, wenn es schmerzt, dann die Finger davon lassen.Hallo und schönen guten Abend.
LG Roman
Zumindest einen weniger hineinstecken.Nein, wenn es schmerzt, dann die Finger davon lassen.
Vom generellen Ansinnen oder von der Blödheit dabei Schmerzmittel einsetzen zu wollen... ich bin grad etwas verstört
Dem TE geht es aber um hinein und nicht um raus.Eine Waschmaschine gibt sich auch Mühe und doch gehen manche Flecken nicht raus.