Treffpunkte Schmetterling

Hatte schon jemand Kontakt mit Schmetterling die hier bei den Kontakten in Tirol inseriert ?

Die Dame sucht keinen Daddy, sondern einen Ja-Sager der sie den ganzen Tag streichelt, umarmt und ihr die Haare macht.
Ich denke ihr sehr junges Alter und die noch nicht vorhandene Reife sind der Grund für ihr eigenartigen Vorstellungen.

Die Dame sucht keinen Daddy, sondern einen Ja-Sager der sie den ganzen Tag streichelt, umarmt und ihr die Haare macht.
Ich denke ihr sehr junges Alter und die noch nicht vorhandene Reife sind der Grund für ihr eigenartigen Vorstellungen.
Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...
Und nicht das Alter...

Eher jahrelange Trauma und Gewalterfahrungen, aber du musst es ja besser wissen. :)

Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...
Und nicht das Alter...

Mag sein, jedoch spielt das Alter meistens ebenso eine Rolle.
Sie würde sich selbst einen Gefallen tun und die gefüllt 20 Suchen mit Stichwort ‚Daddy‘ löschen und eine normale Suchanzeige aufgeben.
Ist doch normal dass man darüber nur den Kopf schütteln kann, wenn man in der D/S Materie ist und sich das durchliest.

Zurück
Oben