- Reaktionen
- 35
Hatte schon jemand Kontakt mit Schmetterling die hier bei den Kontakten in Tirol inseriert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum gibt man den Namen nicht einfach im Suchfeld einMir auch bitte den Kontakt schicken
Weil?Fake!lg
Etwas irritierend ... Sowohl die Inserate als auch Medien in der Galerie.
Glaub ,Sie ist nicht so schwer zu verstehen . Sie möchte einen Mann der ihr das Gefühl gibt ,das Sie sich anlehnen kann und nicht nur eine schnelle Nummer will.Etwas irritierend ... Sowohl die Inserate als auch Medien in der Galerie.
Ja, dir nicht.De schreibt nicht zurück, mir halt nicht
Hatte schon jemand Kontakt mit Schmetterling die hier bei den Kontakten in Tirol inseriert ?
Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...Die Dame sucht keinen Daddy, sondern einen Ja-Sager der sie den ganzen Tag streichelt, umarmt und ihr die Haare macht.
Ich denke ihr sehr junges Alter und die noch nicht vorhandene Reife sind der Grund für ihr eigenartigen Vorstellungen.
Eher jahrelange Trauma und Gewalterfahrungen, aber du musst es ja besser wissen.Die Dame sucht keinen Daddy, sondern einen Ja-Sager der sie den ganzen Tag streichelt, umarmt und ihr die Haare macht.
Ich denke ihr sehr junges Alter und die noch nicht vorhandene Reife sind der Grund für ihr eigenartigen Vorstellungen.
Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...
Und nicht das Alter...
Habe ich behauptet, dass ich dich kenne?Schau, du kennst mich ja gar nicht. Trotzdem schöne Grüße