Treffpunkte Schmetterling

Ohman....manche hier sind echt die härte. Weil euch ein mädl nicht zurück schreibt ist sie gleich fake und tastenwixer. Würde ich ja verstehen wenn sie nach einer Frau, in ihrem fall eher ältere, suchen würde. Aber sie sucht ja einen daddy. Und da halt einen der sie versteht und eher verwöhnt und nicht nur als "fickobjekt" sieht.

Ich habe mit ihr per cam gesprochen! Nicht eifern jungs, sie wird schon ihre Gründe haben warum sie euch nicht schreibt.
Sie ist eindeutig kein Fake!
Lg.

Leute, ernsthaft? Einige hier reden gerad über sie, als ob sie einfach nur ein gefühlloses Etwas sei. Wie würdet ihr wohl reagieren und fühlen wenn ich ein Thema über euch aufmache und frage: schon mit dem kontakt gehabt? Der ist bestimmt Fake, NE HÄNDE weg von dem! /oder die weibliche Variante davon.

Allein schon dieser Post macht mich wütend!

Mag sein, jedoch spielt das Alter meistens ebenso eine Rolle.
Sie würde sich selbst einen Gefallen tun und die gefüllt 20 Suchen mit Stichwort ‚Daddy‘ löschen und eine normale Suchanzeige aufgeben.
Ist doch normal dass man darüber nur den Kopf schütteln kann, wenn man in der D/S Materie ist und sich das durchliest.

Wer "in der D/S Materie" (was für ein Humbug) ist, der sollte wissen, wie vielfältig sexuelle Wünsche und Vorlieben sein können und die nötige Toleranz aufbringen, Menschen, die niemandem etwas tun, nach ihren Bedürfnissen leben und glücklich werden zu lassen. Ganz ohne Kopfschütteln und unnötige Belehrungen.

Ich glaube nicht, dass die sexuelle Ausrichtung Einfluss auf die Latten am Zaun noch auf sonstige Latten hat!
Ist halt nicht von der Hand zu weisen ,wenn wär notgeil Paare anschreibt die nur Paare suchen oder hetero Mann,,agressiv bei Ablehnug reagiert ,es sich in der Regel um eine Bi Mann handelt . Kann aber auch der hohen Zahl geschuldet sein ,:schulterzuck:

Zurück
Oben