- Reaktionen
- 22.393
- Checks
- 15
soll ich ein Kriseninterventionsteam schicken?Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...
Und nicht das Alter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soll ich ein Kriseninterventionsteam schicken?Ich glaube dafür gibt es andere Gründe...
Und nicht das Alter...
Bitte damit wir alle wieder ruhig schlagen könnensoll ich ein Kriseninterventionsteam schicken?
...und warum schreibst ihm dann nicht zurück?Habe ich behauptet, dass ich dich kenne?
ob das nur nicht gegen das Briefgeheimnis verstößt
Also PNs öffentlich machen, solange es keine Bedrohungen/Beleidigungen sind, geht gar nicht und zeigt wie schon erwähnt, deine fehlende geistige Reife.
Tippe das es Bi Männer sindEinige hier haben echt nicht alle Latten am Zaun...ich sag jetzt nicht wer
Mag sein, jedoch spielt das Alter meistens ebenso eine Rolle.
Sie würde sich selbst einen Gefallen tun und die gefüllt 20 Suchen mit Stichwort ‚Daddy‘ löschen und eine normale Suchanzeige aufgeben.
Ist doch normal dass man darüber nur den Kopf schütteln kann, wenn man in der D/S Materie ist und sich das durchliest.
Ich glaube nicht, dass die sexuelle Ausrichtung Einfluss auf die Latten am Zaun noch auf sonstige Latten hat!Tippe das es Bi Männer sind
Ist halt nicht von der Hand zu weisen ,wenn wär notgeil Paare anschreibt die nur Paare suchen oder hetero Mann,,agressiv bei Ablehnug reagiert ,es sich in der Regel um eine Bi Mann handelt . Kann aber auch der hohen Zahl geschuldet sein ,Ich glaube nicht, dass die sexuelle Ausrichtung Einfluss auf die Latten am Zaun noch auf sonstige Latten hat!
Ach , du enttäuscht mich, bin eigentlich mehr von dir gewohnt.Tippe das es Bi Männer sind