Treffpunkte Schmetterling

Ich kenne diese Frau jetzt nicht, weiß auch nicht ob sie fake oder nicht.
Ist mir auch egal.
Aber was ich sicher weiß, denen die hier ihren geistigen dünnpfiff abblasen würde ich auch nicht antworten.
Mir machen ihre Bilder eher einen verletzlichen Eindruck und ich möchte mich nicht näher mit solchen Personen beschäftigen da man meistens nur verlieren kann.
Aber noch viel weniger möchte ich auf sie eindreschen und sie niedermachen, obwohl dieses benehmen zeugt nur von geistiger Unreife und Schwäche .
Wünsche ihr jemanden zu finden der Sie abholt und damit umgehen kann, aber ihr Maul Aufreißer wiedert mich einfach an.

Ist mir auch egal.
Aber was ich sicher weiß, denen die hier ihren geistigen dünnpfiff abblasen würde ich auch nicht antworten.
Mir machen ihre Bilder eher einen verletzlichen Eindruck und ich möchte mich nicht näher mit solchen Personen beschäftigen da man meistens nur verlieren kann.
Aber noch viel weniger möchte ich auf sie eindreschen und sie niedermachen, obwohl dieses benehmen zeugt nur von geistiger Unreife und Schwäche .
Wünsche ihr jemanden zu finden der Sie abholt und damit umgehen kann, aber ihr Maul Aufreißer wiedert mich einfach an.
Geb ich dir recht 👍 scheint eine sehr verletzliche Person zu sein.
Und Empathie und Ehrlichkeit sind heut zu Tage sowieso eine Seltenheit...

Zuletzt bearbeitet:
Geb ich dir recht 👍 scheint eine sehr verletzliche Person zu sein.
Und Empathie und Ehrlichkeit sind heut zu Tage sowieso eine Seltenheit...
Ich pack es einfach nicht wenn manche glauben sie müssen es mit Gewalt beweisen das sie nur scheiße im Schädel haben.
Wäre interessant ob sie in der Öffentlichkeit ebenfalls so eine große fresse haben, aber eigentlich ist es eh egal.
Gibt eben solche und solche und die.

Ist mir auch egal.
Unser Sie ist Schmetterling nicht unähnlich,aber mit andern Problemen was die verletzlichkeit betrifft. Habs docch gewagt und bin 2 Jahre mit ihr unterwegs .Bereue es nicht . :)

Zurück
Oben