Schmuck bei Frauen

U

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe ganz darauf, wenn Frauen Schmuck tragen, vor allem Ringe an den Fingern, Halsketten und auch Armketten.
Sind hier auch Frauen, die gerne solchen Schmuck tragen?
Wenn ja, könntest du auch Fotos in diesen Beitrag stellen, würde mich freuen.

Schmuck gehört dazu :)
also i trag recht viele ringe...
halsketten u au armbänder :)
u im sommer wenn i nen rock oder was kurzes anhab... zb zu high heels auch ma ein fusskettchen :)
schmuck veredelt ;)

Weniger ist manchmal mehr. Ich mags gar nicht, wenn es auf Schritt und Tritt rasselt.

Mich "törnt dies ab!" Mag keinen Schmuck - man wird dadurch nicht schöner. Gehöre daher wahrscheinlich zu einer Minderheit!

Ich trage gerne Schuck. Sowohl edlen echten zu gewissen Anlässen, wie auch Modeschmuck. Dieser darf gerne ausgefallen sein, bunt, mit Stoff oder Federn....
Aber nicht zu viel. Eine schöne Spange und kleine Ohrringe reichen. Ich will kein Christbaum sein :mrgreen:

Ganz klassisch mag ich - auf jedem Ringfinger einen breiten Silbering ohne Stein, ein silberne Kette mit einer in den Anhänger eingearbeiten silberschwarzen Rose, kleine silberne Ohrstecker und zwei Traguspiercings ebenfalls silbern.

Gold und buntes Geklimper ala jippie Sommer nun komm, mag ich garnicht.

also ich habe mein standard schmuck , den ich immer trage, und ohne den kann ich nicht mehr aus dem haus gehen, denn dann fühle ich mich wie leer
aber übertreiben will ich es selber nicht, denn schmuck macht die person auch nicht schöner sondern führt eher zu mehr selbstbewusstsein
schließlich kommt es ja auf den mensch an sich an und nicht das was er trägt

desto schiacher die alte....desto mehr schmuck....und da meistens den billigsten und kitschigsten :haha:

Ich finde, Schmuck muss nicht immer teuer sein. Ich persönlich habe lieber mehr Auswahl. Brauche immer mal was neues. Und ich liebe den "juhu der Sommer kommt" Schuck. Passt auch gut zu meinem Typ. Aber wie gesagt, lieber sparsam tragen.

Und ja, Federn. Gibt es gefärbt in allen Farben als Verzierung einer Haarspange oder als Ohrring. Ich finde das sieht luftig und frisch aus.

Zurück
Oben