Schmuck bei Frauen

aber Mylene's eindeutige Präferenz war ja Silber, du hast aber natürlich recht, Titan kann im Alter recycelt werden ;-)
Platin lassen wir lieber für die Juweliere und deren Kunden, für Zahlfüllungen und Hüftprothesen ist mir das schon zu schade

also ich habe mein standard schmuck , den ich immer trage, und ohne den kann ich nicht mehr aus dem haus gehen, denn dann fühle ich mich wie leer
aber übertreiben will ich es selber nicht, denn schmuck macht die person auch nicht schöner sondern führt eher zu mehr selbstbewusstsein
schließlich kommt es ja auf den mensch an sich an und nicht das was er trägt

right right schneckchen :)

Ich mag es da auch lieber dezenter und nicht zu behangen.. aber ich mag keinen Goldschmuck, da ich der Ansicht bin dass er mir
nicht passt... hab da lieber Silbeschmuck und auch Titan.. darf ein paar breitere Ringe und auch Uhren mein Eigen nennen..
Aber dann eben nur einen Ring am Finger... macht mehr Wind als wie ein Christbaum behangen zu sein.

Ich mag da auch eher Silberschmuck oder Edelsteinketten.
Lieber EIN schönes Teil, als an jedem Finger viele Goldringe.
Ich mag auch keine Männer mit fetten Ringen und dicken Goldketten!

hmmm stehe jetzt zwar nicht drauf wen Frauen das tragen bzw stört mich nicht wen sie es nicht tun, aber manche dinge sind schon recht schön :D

Ich finde das besonders geil, wenn Frauen ihrern Schmuck auch beim Sex tragen.

Zurück
Oben