Fetisch schmutziges NF

Mach was du willst aber bitte tu mir einen Gefallen:
Meide die Brunnerstrasse und Auhof
DANKE

Noch vllt jemand da, der hier aller welt kundtun muss, dass er das eklig findet? :roll:

Gerade in diesem Forum sollte man sich etwas mehr toleranz erwarten..
ganz zu schweigen von der DOPPELMORAL- wenn es um das Thema Kaviar geht, und User berichten wie sie sich die "Wurzen" gegenseitig zur Nachmittagsjause
servieren, wird auf jedes "Ist nicht so mein Fall"-Kommentar mit Empörung reagiert und jetzt plötzlich ist allgemeines Hyperventilieren angesagt?!

Dann soll es ins richtige Unterforum gestellt werden.
Zuerst war es im Forum Straßenstrich: Ich kenne dort einige Damen schon persönlich näher.
Nichts ist für die so grausig wie ungewaschene stinkende Typen die dann auch noch ihr Käsestangerl ohne Gummi vernascht haben wollen.:fragezeichen:
Noch dazu wo sie sich nirgends waschen können!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist äusserst entbehrlich jede Neigung die einem nicht liegt, entsprechend zu kommentieren.

:nono::nono: So ist es nicht! Ich würde es nie wagen z.B. im Fetisch Forum meinen Senf dazu zu geben, schon gar nicht etwas negatives!
Dort gehört das Thema hin.

Hallo ich hab das zwar schon im Streetsex Forum aufgemacht, aber irgendwie passts doch mehr in dieses Forum hier, ist ja ziemlich allgemein..
Ich übernehms einfach mal direkt:

Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.
Sonst bin ich ja gepflegt, nur an der einen Stelle gerne nicht so sehr ;)

Wie empfindlich sind die Mädels bei sowas? Sie soll ja auch mit Leidenschaft dabei sein und sich nicht ekeln :)
Kennt jemand evtl eine die sowas gern macht? Am besten wär n bezahlbares Massagestudio, bin noch am Studieren :mrgreen:
Sie darf selber auch ruhig etwas stärker riechen, untenrum.

Grüße

Dann Geh am besten zur Melissa in den Auhof.
Kleines Roma Girl Ca 150 grog 42 kg und dunkle
Haare. Steht am Ende der Boxengasse beim
Zebrastreifen. Die nimmt alles in den Mund. Egal
ob es Richt. Sehr Rustikal die kleine.
Geilen kleinen Arsch hat sie.

Dann Geh am besten zur Melissa in den Auhof.
Kleines Roma Girl Ca 150 grog 42 kg und dunkle
Haare. Steht am Ende der Boxengasse beim
Zebrastreifen. Die nimmt alles in den Mund. Egal
ob es Richt. Sehr Rustikal die kleine.
Geilen kleinen Arsch hat sie.

So wie ich sie kenne ist ihr das absolut zuzutrauen.
:mg:Aber bitte tut ihr es nicht an! Gern macht auch sie es sicher nicht.

Also bitte! A bissal :respekt:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin jetzt auch nicht gerade ein Fan "ungewaschen" bei einer SW anzutanzen, aber auch mir ist es schon passiert dass zwei SW (beide -glaube ich - noch aktiv) mich sogar gebeten haben mich nicht zu duschen. Bei der einen Dame waren wir beide schon so geil dass wir auf eine Dusche verzichtet haben, was logischerweise zur Folge hatte dass ich mit ungewaschenem Schniedel geblasen wurde. Hat sich nicht beschwert die Dame, hat(te) aber auch sonst keinerlei Tabus, bei der war auch AO ass-to-mouth möglich.

Bei Nr. 2 war ich im Sommer mal, auch da war ich verschwitzt und habe mich schon auf die obligatorische Dusche gefreut. Da wurde ich sogar gebeten NICHT zu duschen, weil sie meinen Geruch angeblich gemocht hatte. War mir zwar anfangs ein wenig peinlich, speziell weil ich zum ersten Mal bei ihr war, aber die darauffolgenden Male hat mich das gar nicht mehr gestört, schließlich dürfte es IHR ja gefallen haben. Vielleicht ein Fetisch, in jedem Fall konnte sie mich "riechen".

Bei einer dritten Dame war ich mal und da wollte fast ich nicht dass sie sich duscht weil ich ihren Geruch, ihren Schweiß unheimlich gemocht habe. Hat jetzt nicht gesaftelt die Gute, aber ich mochte ihren Geruch, einmal etwas anderes als die üblichen Deo-Orgien. Ich wußte, ich hatte eine Frau, einen Mensch vor mir, keinen Parfüm-Flacon. War was schönes, animalisches.

Ob mein Schniedel jetzt "schmutzig" war, sei dahingestellt, aber zumindest war ich nicht vor dem Akt duschen, teilweise nach einem langen Arbeitstag. Ich habe es nie provoziert, in allen Fällen haben die Damen das von mir verlangt, bzw. mich darauf angesprochen NICHT duschen zu gehen.

Ich finde das jetzt nicht grauslich, die Frage die der threadersteller stellt, scheint mir gerechtfertigt.

in der seeböckgasse hat mich vor einigen jahren eine Dame während des duschens (Andrea, glaub ich) aufgefordert mich zu beeilen, war zwar nur ein kurzer nf.Abstecher und auch sehr preisgünstig, trotzdem hätt ich angenommen, dass ihr ein sauberer schniedel wichtiger ist als Zeitersparnis oder Wasserverbrauch.

Is mir etwas peinlich das zu Fragen, bin über meine Ex auf diesen Fetisch gekommen und würd das gern mal wiederholen.
Und zwar machts mich ziemlich an, wenn ich einen geblasen bekomm obwohl er etwas riecht.

Das kenne ich auch! Meine Ex meinte auch, dass ich ihn zu oft wasche (sie nennte mich Monk) und liebte es in der früh bzw. vor dem Duschen, in der früh nach dem Diskobesuch auf dem Parkplatz im Auto (als es die Disko im Auhof gab) blasen... Sie brachte mich bei, ihn nicht mehr mehrmals am Tag zu waschen und nicht mehr so fest mit Seifen die Eichel waschen (hatte Angst, dass ich eben riechen könnte). Es ist auch nicht gesund ihn zu oft und zu lang zu waschen, denn die Eichel trocknet ab, bekommt Falten und ist weniger sensibel, wenn man ihn zu oft wäscht (weiß ich aus Erfahrung). Mal mit Seife, mal nur mit Wasser reicht vollkommen.

Mein Ex hat auch später auch Unbekannten, die sie geil fand in der Diskoklo geblasen... Sie mochte, wenn sie einen Typ heiss findet, herauszufinden, wie er riecht und wie er schmeckt! :)

Einige AO Mädchen machen es auch.... Obwohl sie neben dem Bett Feuchttücher haben, lutschen sie lieber direkt ;-P
Eine hatte mir gesagt, sie steht auf ungewaschene Schwänze!

Aber klar werden einige schreien, dass es ein Skandal ist, weil es hier:
1) untolerante Menschen, die anderen Neigungen und Vorlieben nicht akzeptieren
2) genug Heuchler gibt, die schreiben werden, sie finden das schlimm, um nur "positiv" aufzufallen, obwohl sie eventuell selbst solche Neigungen haben.
3) weil wir in einer Gesellschaft der Standardisierung leben. Es muss alles neutral riechen und schmecken. Schaut ihr die Lebensmittelindustrie: Die Vielfalt stirbt aus, es muss alles immer gleich riechen und schmecken und möglichst neutral, damit alle es verzehren können / damit es allen gefällt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben