Fetisch schmutziges NF

Also bis jetzt wurde folgende Damen bestätigt:

Monika (hat ständig den Platz gewechselt, zuletzt im 22. dann Hasnerstraße 37)
Sandra (Hasnerstraße 37)
Linda (Nordwestbahnstr. 9)
Milf Ines (nach telefonischer Absprache)

Wer kennt andere?

1) untolerante Menschen, die anderen Neigungen und Vorlieben nicht akzeptieren
2) genug Heuchler gibt, die schreiben werden, sie finden das schlimm, um nur "positiv" aufzufallen, obwohl sie eventuell selbst solche Neigungen haben.
3) weil wir in einer Gesellschaft der Standardisierung leben. Es muss alles neutral riechen und schmecken. Schaut ihr die Lebensmittelindustrie: Die Vielfalt stirbt aus, es muss alles immer gleich riechen und schmecken und möglichst neutral, damit alle es verzehren können / damit es allen gefällt...

Du hast uns durchschaut.

Wir würden auch lieber verdorbenes Obst essen, am besten mit Würmern. Und Käse, der schon läuft. Oder sauer gewordene Milch. Nur trauen wirs uns das nicht zu sagen und schon gar nicht in der Öffentlichkeit zu tun, was würden sich denn die anderen Leute denken?

Mahlzeit.

Du hast uns durchschaut.

Wir würden auch lieber [...] Käse, der schon läuft [...]

Mahlzeit.

Hmmm, da erkennt man den wahren Genießer! Ja, bei manchen Käse schmeckt es am Besten so... Mann kann es aber auch danks Backofen oder Grill-Einstellung in der Mikrowelle weichen lassen.... Dann riecht und schmeckt es total lecker! Oder man macht gleich einen Auflauf!

Lecker! Mahlzeit!

Der Rest ist nicht Meins, aber ich akzeptiere andere Vorliebe! Ich bin eben tolerant! :) die kleine Würmen bringen wahrscheinlich mehr Protein! ;)

Gehe mal ungewaschen zu einem Asiamädel, erzähl Ihr du willst Sie ungewaschen etc...
Dann bekommst sicher auch eine Fetisch von Ihr: :hau:

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben