X
Gast
(Gelöschter Account)
Ist schon klar, daß es nichts für Weicheier ist...Den Körper zu verändern ist unumkehrbar
Jedem seine Sache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist schon klar, daß es nichts für Weicheier ist...Den Körper zu verändern ist unumkehrbar
Wie gesagt... Jedem das seine...Ich mag Nadelspiele
Wie war es denn mit den Empfindungen an der Eichel danach?Ich hab geschnitten. War ned so wild oder viel Blut.
Man kann aber auch abbinden. Ist aber schwieriger - auch beim optischen Ergebnis.
Oder es macht ein Doc.
Bei mir war's auch der Kick der Prozedur.
Gerne auch PN
Fotos schon davon?Hi...
Hat ein Freund von mir gemacht... Der ist Notfall Arzt, und durch Reden, sind wir auf das Thema gekommen...
Und dann 3 Tage später, hat er mir es gemacht...
Fotos folgen noch...
wurde diese nicht von den australischen Ureinwohnern praktiziert, die Harnröhre aufgeschnitten, damit sich so manche nicht fortpflanzen konnten, da der Samen außerhalb der Möse runterspritze, subincision hies dasMein Traum wäre den kompletten Schwanz aufschneiden
gibt auch welche die ihn komplett zweiteilenMein Traum wäre den kompletten Schwanz aufschneiden
ganz genauJa richtig die unwürdig sind denen wurde der Schwanz aufgeschnitten
Wie war es denn mit den Empfindungen an der Eichel danach?
Bei mir ist es vor Jahren abgerissen und es hat fast zwei gebraucht, damit ich wieder intensivere Empfindungen an der Eichelspitze verspüren konnte
ich bewundere euch dass ihr beide das so gemacht habt, deine Sub war da sehr Tapfer und hat dir damit gezeigt was sie für dich bereit ist zu tun.Hier Mal etwas von mir ...
Wir haben lange drüber diskutiert, und Meine liebste/sub wollte es von sich aus..
Das ganze war laut ihren Angaben, nicht schmerzhafter als beim tätowieren...
Und für uns beide eine echt tolle und intime Erfahrung
Hallo das würde ich auch sehr gerne bei mir machen lassen, zuerst die Eichel dann wenn das abgeheilt ist den Rest bis zum Sack. Macht der Arzt das auch gegen Bezahlung bei anderen, als bei mir. Kannst mal Fragen. GGFotos schon davon?
kann ich nicht sagen, kenne aber telegram Gruppen dazuHallo das würde ich auch sehr gerne bei mir machen lassen, zuerst die Eichel dann wenn das abgeheilt ist den Rest bis zum Sack. Macht der Arzt das auch gegen Bezahlung bei anderen, als bei mir. Kannst mal Fragen. GG
bei Telegramm bin ich nicht angemeldet, werde das aber dann machen wenn ich dadurch mit den Leuten Kontakt bekommen kann die schneiden.kann ich nicht sagen, kenne aber telegram Gruppen dazu
bin kein Fan davon, aber ist heftig und arg was da manche betreibenbei Telegramm bin ich nicht angemeldet, werde das aber dann machen wenn ich dadurch mit den Leuten Kontakt bekommen kann die schneiden.