schneiden

Ich hab geschnitten. War ned so wild oder viel Blut.
Man kann aber auch abbinden. Ist aber schwieriger - auch beim optischen Ergebnis.
Oder es macht ein Doc.
Bei mir war's auch der Kick der Prozedur.
Gerne auch PN

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch steht auf schneiden? also jemand anderen in die haut schneiden oder geschnitten werden, bis das blut kommt... ist nicht beschränkt auf die geschlechtsteile.
In den letzten Jahren ging so gar nichts da bin ich so nach und nach darauf gekommen welch ein schöner brennender geiler Schmerz entsteht wenn ein Scharfes Messer meine Haut teilt. Inzwischen habe ich es erweitert und schneide gerne auch kleine Schnitte in meinen Schwanz und Eiersack. Das ist dann besonders.

ich steh darauf mich selbst zu schneiden bzw geschnitten zu werden. würde gerne mal jemanden schneiden (natürlich mit vorher einverständnis einholen!!!), hab aber noch nie jemanden gefunden bzw noch nie ausführlicher gesucht. (und bevor sich jemand bei mir meldet, nein, zur zeit suche ich keine/n)
Hallo Süßundhart, ist ja toll dass ich dich gefunden habe. Bisher habe ich das Schneiden alleine gemacht und nach und nach erweitert. Wenn ich so vor dem Spiegel stehe und meinen nackten Körper betrachte stelle ich mir vor wie schön es doch wäre wenn jetzt jemand da wäre der mir diesen herrlichen brennenden Schmerz gibt. LG

Zurück
Oben