schneiden

Es hat für mich sowas anmutiges, edles und auch etwas romantisches.
Vor allem hat es auch etwas sehr intimes bzw. steht es für eine außergewöhnliche hingabe ... auf diese weise in jemand einzudringen bzw. jemand eindringen zu lassen... die grenze ist allerdings, meine ich, schwer auszumachen, wo das zutiefst erotische, lustvolle spiel endet und wo der selbstzerstörerische trip beginnt. auf jeden fall ist es eine form, sich aufeinander einzulassen, die wirklich unter die haut geht.

ich hab aber auch das extrem einmal erlebt, eingeladen von einem top, der eine junge masochistin zu gast hatte, die von zwei männern genommen werden wollte. die stand drauf, sich über den ganzen rücken feine linien schneiden und die brüste nadeln zu lassen, sich ins fließende blut peitschen und dann auch noch von beiden "duschen" zu lassen. beim gedanken daran schaudert es mich jetzt noch, aber unmittelbar dabei war's unheimlich (wirklich unheimlich...) erregend, und ich hab's genossen. danach hab ich mich über mich selbst gewundert, worauf ich mich einlasse, wenn mich die geilheit packt. und, ganz ehrlich... leid tut es mir nicht. es war eine außergewöhnliche erfahrung.

Ich habe und konnte es noch nirgends machen. Aber Interesse daran habe ich sehr. Wenn ich jemanden finde der es mag, oder bekommen möchte, bin ich gerne dafür bereit. Also bei Fragen einfach eine PM.

Liebe Grüße
Bernd

Ich würde es bei jeden schneiden, und es überall machen, wo es verlangt wird. Das Risiko trägt die Person die es wünscht, dass es ausgeführt wird.

Ich würde es bei jeden schneiden, und es überall machen, wo es verlangt wird. Das Risiko trägt die Person die es wünscht, dass es ausgeführt wird.
Rechtlich gesehen bist du derjenige, der die Verletzung herbeigeführt hat (Damit eingeschlossen sind alle möglichen Infektionen und bleibenden Schäden). Somit bist DU auch schuldig undabnhängig davon, ob der Partner dir die Zustimmung gegeben hat, odert nicht. Soweit ich mich erinnern kann, kann man dies nicht mal vertraglich abschliessen, da dieser Vertrag gegen Menschenwürde und Ethik verstoßen würde...
Also schneid am besten an dir selber rum, oder find einen Partner, den du nach mehreren Jahren mal fragen kannst, ob so etwas zu probieren ginge. Anders kann ich mir kaum vorstellen, dass du jemanden findne wirst, der sich von dir ritzen lassen wird...

bleiben da eigentlich sofort bei jedem schnitt narben oder erst ab einer gewissen tiefe?

also wenn mans nur recht oberflächlich macht, grad das es ein wenig blutet? :hmm:

Das ist von Hauttyp zu Hauttyp sehr verschieden, aber meist bleiben bei kleinen Schnitten auch schon Narben.

Ich halte davon herzlich wenig, zumal der im Eingang beschriebene Fall (selbst schneiden zum Erzeugen von sexuellen Gefühlen) mich doch eher an Suchtverhalten erinnert.

Weil ich aber der Auffassung bin, daß jeder das Recht haben muß, über seinen Körper zu verfügen, so lange er geistig zurechnungsfähig ist: wohl bekomm's.

Macht echt Spaß, bei fast jedem Arztbesuch als psychische Tretmine behandelt zu werden und auf die sichtbaren Narben reduziert zu werden. Davon hat man ein Leben lang was, ganz egal, wann man sich die Narben zugefügt hat und ob solche Vorlieben noch aktuell sind oder nicht.

grundsätzlich sei gesagt jedem das seine, wenn jemand meint sich schneiden lassen zu müssen soll er es tun, jene die das durchführen sind für mich schon sehr grenzwertig unterwegs, einigen dürfte dabei wohl nicht klar sein dass solche aktionen schon unter körperverletzung fallen,
kurzum ist das ganze für mich eine riesen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi
schneiden ist sehr schön, wenn ich mich selbst schneide, dann immer in meine Vorhaut da vertrag ich sehr viel. Wenn alles wieder verheilt ist fange ich wieder an.

Schade das ich dieses Thema erst jetzt entdeckt habe, ich könnte mir gut vorstellen, mich als Übungsstück zu Verfügung zu stellen, da könnte geschniebselt werden, ich suchte sogar schon, leider noch kein mutiges Gegenstück gefunden, Sackhaut ist noch unversehrt, Vorhaut ist auch noch genug da, mit dem selber machen bin ich zu wenig mutig

Hallo,
ich habe ein Cutting von meiner Herrin direkt über der Brust, und es wird bestimmt nicht das letzte sein was meinen Körper zieren wird, denn es bereitet Ihr unheimliches Vergnügen.
Ist ein sehr intensives Empfinden und man spürt eine unglaubliche Nähe wenn Sie unter Deine Haut dringt.

Allerdings wenn ich das anmerken darf tomschili... So ganz hygienisch einwandfrei sieht das auf Deinen Bildern nicht aus.... Ich würde Dir raten Dir dann doch lieber sterile Sklalpelle dafür zu besorgen, aber das ist nur meine bescheidene Meinung ;-)

Ist das eine kranke scheisse !!! Hab schon vielgesehen aber das !! ?? Sprachlos !! Entsetzt !!! Schockiert !!! Wie kann man sich seinen Körper nur verstümmeln oder verstümmeln lassen ??? Sorry kein Verständnis dafür !!!

Dürfte bei dir also eine ähnliche Aversion auslösen wie bei mir Ausrufezeichen.

Scheiße ist 'ne andere Abteilung. :lehrer:

meine frau hat mir beim liebesspiel mit nem messera paar mal in die eichel geschnitten

war auch ganz ok aber haben muss ichs auch nimma

Zurück
Oben