S
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem hat es auch etwas sehr intimes bzw. steht es für eine außergewöhnliche hingabe ... auf diese weise in jemand einzudringen bzw. jemand eindringen zu lassen... die grenze ist allerdings, meine ich, schwer auszumachen, wo das zutiefst erotische, lustvolle spiel endet und wo der selbstzerstörerische trip beginnt. auf jeden fall ist es eine form, sich aufeinander einzulassen, die wirklich unter die haut geht.Es hat für mich sowas anmutiges, edles und auch etwas romantisches.
ich hab aber auch das extrem einmal erlebt, eingeladen von einem top, der eine junge masochistin zu gast hatte, die von zwei männern genommen werden wollte. die stand drauf, sich über den ganzen rücken feine linien schneiden und die brüste nadeln zu lassen, sich ins fließende blut peitschen und dann auch noch von beiden "duschen" zu lassen. beim gedanken daran schaudert es mich jetzt noch, aber unmittelbar dabei war's unheimlich (wirklich unheimlich...) erregend, und ich hab's genossen. danach hab ich mich über mich selbst gewundert, worauf ich mich einlasse, wenn mich die geilheit packt. und, ganz ehrlich... leid tut es mir nicht. es war eine außergewöhnliche erfahrung.