Schnell zur Sache kommen im Swingerclub

P

Gast

(Gelöschter Account)
Erst einmal ein "Frohes Neues" an alle, auch wenn's vielleicht a bissal später daher zu kommen scheint. Ich hab da mal ne Frage an alle Swingerclub-Besucher: Wie überzeugt ihr am schnellsten einen euch bisher unbekannten Wunschfickpartner bzw. -partnerin, rasch zur Sache zu kommen, wenn ihr extreme Lust auf Sex mit ihm / ihr habt? Freue mich auf eure Antworten.
 
das hab ich auch nicht behauptet. nur geäußert, dass es als Frau durchaus in jeder Location funktionieren würde.
Und des Weiteren kann ich mir auch gut vorstellen, dass es viele schüchterne Leute im SC gibt :)
 
das hab ich auch nicht behauptet. nur geäußert, dass es als Frau durchaus in jeder Location funktionieren würde.
Und des Weiteren kann ich mir auch gut vorstellen, dass es viele schüchterne Leute im SC gibt :)
Ich würde als schüchterne Person nicht in einen Club gehen
 
Warum nicht? Was ist an schüchternen Menschen anders?
Wen ein schüchterner Mann in einen Club geht wird er ziemlich sicher Kontaktschwierigkeiten haben, muss zwar nicht, aber die Erfahrungen bis jetzt haben es bestätigt. Eine schüchterne Frau wird alleine nicht in einen Club gehen, eher noch mit einem Partner, wenn überhaupt.
 
Dann würde ich es eher mit ängstlich beschreiben.
Ein Mensch kann durchaus schüchtern sein und trotzdem in einen SC gehen. Er wird zwar nicht von seinem Getränk wegkommen, aber er ist dort.
 
Dann würde ich es eher mit ängstlich beschreiben.
Ein Mensch kann durchaus schüchtern sein und trotzdem in einen SC gehen. Er wird zwar nicht von seinem Getränk wegkommen, aber er ist dort.

Schüchterne Menschen sind ängstlich
 
Wo liegt das Problem, einige Komplimente zu machen, ein wenig Smaltalk zu betreiben, um dann herauszufinden, ob man der richtige sein könnte? Dazu bräuchte ich weder ne App noch das Forum hier.
 
Erst einmal ein "Frohes Neues" an alle, auch wenn's vielleicht a bissal später daher zu kommen scheint. Ich hab da mal ne Frage an alle Swingerclub-Besucher: Wie überzeugt ihr am schnellsten einen euch bisher unbekannten Wunschfickpartner bzw. -partnerin, rasch zur Sache zu kommen, wenn ihr extreme Lust auf Sex mit ihm / ihr habt? Freue mich auf eure Antworten.

Die direkte Methode. Direkt ansprechen....
und nicht nur mit der Nudel in der Hand rumlaufen und sabbern.
LG
 
Zurück
Oben