Schnell zur Sache kommen im Swingerclub

Ist deine Anmache schon so abgedroschen?

ich gehe hin und: willst ficken?

Wenn´s schon im Club an Ideen mangelt...:hmm:

Drum geht er ja auch hin. Im RL is ungleich schwerer. Aber wenn er sich schon SC schwer tut,........?

ja als Frau denk ich mir zieht das durchaus überall :haha:

jaja, es ist halt leicht, auf neue user loszugehen, auch wenn man nur die eigenen komplexe überspielen muss

ihr seids halt echte grammeln, kaum im forum, mit so kaum 200- 300 einträgen, aber glaubts halt schon, echte insider zu sein

jeder neue user wird von euch psychopathln verschreckt, eh klar...


seids stolz drauf....freundlichkeit ist eine zier....aber das verstehts ihr eh net....
 
Das liegt aber sicher auch nicht zuletzt an den Umständen, am Ava, am Nick, an dem wie das Thema eröffnet wurde. Würde mir sowas wichtig erscheinen, würde ich mir einfach mehr Mühe mit dem Erstellen eines solchen Threads geben. Würde selber einige Vorschläge posten, würde zum Ausdruck bringen, dass und warum mir nützliche Antworten hilfreich wären. Aber alle die einfach so ein paar Zeilen hinrotzen, müssen sich meines Erachtens nicht wirklich über negative Resonanz wundern.
 
Das liegt aber sicher auch nicht zuletzt an den Umständen, am Ava, am Nick, an dem wie das Thema eröffnet wurde. Würde mir sowas wichtig erscheinen, würde ich mir einfach mehr Mühe mit dem Erstellen eines solchen Threads geben. Würde selber einige Vorschläge posten, würde zum Ausdruck bringen, dass und warum mir nützliche Antworten hilfreich wären. Aber alle die einfach so ein paar Zeilen hinrotzen, müssen sich meines Erachtens nicht wirklich über negative Resonanz wundern.

Warum soll ich die Nutzer hier mit langen Romanen nerven? Einfache Frage - einfache Antwort. Ich denke an ein einfaches Thema - und will nicht den Nobelpreis für Literatur.
 
Warum soll ich die Nutzer hier mit langen Romanen nerven? Einfache Frage - einfache Antwort. Ich denke an ein einfaches Thema - und will nicht den Nobelpreis für Literatur.

Im SC würde ich zu einem Kerl sagen:
Hi, wie gehts denn so? oder
Kann ich irgendetwas für dich tun?
Das Verb ficken ist ja sehr direkt, und eine solche Wortwahl treffe ich nur in anonymen Foren.

;)
 
Das hört sich eh nach einer schnellen Nummer an.
Paßt in meinen Vorstellungen eher ins Laufhaus.
Ich sehe den SC eher als erotische Gesamtpaket, ist doch ein wenig langweilig wenn die gesammte Kommunikation " nur " aus schnackseln besteht.
 
Wenn ich schon mal in einen Club gehe dann nur mit einer Partnerin!Dort geniesse ich das ambiente ne gute unterhaltung,essen!Es kommt auch darauf an wie gross das verlangen zwischen meiner Partnerin und mir ist ob wir gleich zu Beginn übereinander herfallen gg
 
Im SC würde ich zu einem Kerl sagen:
Hi, wie gehts denn so? oder
Kann ich irgendetwas für dich tun?
Das Verb ficken ist ja sehr direkt, und eine solche Wortwahl treffe ich nur in anonymen Foren.



;)[/QUOTE

Ja, so einfach kann das sein:),

ich hoffe es geht noch.
 
Zurück
Oben