Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...Blöde Angewohnheit
Ist bei mir ähnlich... Früher bei Anspannung. Heute entspanne ich mich komplett und komme dadurch am schnellstenich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...
ich bin immer geil
Wenn mein Körper beim Sex ganz entspannt ist brauch ich länger bzw. komme ich schwerer zum Orgasmus. Spanne ich die Muskeln im Becken und in den Beinen komme ich schneller und intensiver beim Orgasmus.
Blöde Angewohnheit oder doch ganz normal?
Möchte man früher kommen? - ich versteh den EP noch immer nicht..kann man so verkrampft überhaupt zum orgasmus kommen?
Ich komme am besten und intensivsten, wenn Körper und Geist entspannt sind.
Mit Anspannung wird das bei mir so mal gar nichts
ich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...
vielleicht, wenn er es sich selbst macht? es gibt Menschen, die brauchen lang, für den eigenen Geschmack oft zu lang. aktuell geht unter 1, 1.5 Stunden nicht viel bei mir. und da red ich von Selbstbefriedigung, die darf auch gerne mal schneller gehen.Möchte man früher kommen? - ich versteh den EP noch immer nicht..
Oh...ich brauch mich nur ausziehen, geht's scho los wie bei an Pfitschipfeil..vielleicht, wenn er es sich selbst macht? es gibt Menschen, die brauchen lang, für den eigenen Geschmack oft zu lang. aktuell geht unter 1, 1.5 Stunden nicht viel bei mir. und da red ich von Selbstbefriedigung, die darf auch gerne mal schneller gehen.
Das hört sich sehr gut anvielleicht, wenn er es sich selbst macht? es gibt Menschen, die brauchen lang, für den eigenen Geschmack oft zu lang. aktuell geht unter 1, 1.5 Stunden nicht viel bei mir. und da red ich von Selbstbefriedigung, die darf auch gerne mal schneller gehen.
ich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...