Schneller zum Orgasmus durch Muskelspannung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn mein Körper beim Sex ganz entspannt ist brauch ich länger bzw. komme ich schwerer zum Orgasmus. Spanne ich die Muskeln im Becken und in den Beinen komme ich schneller und intensiver beim Orgasmus.
Blöde Angewohnheit oder doch ganz normal?

ich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...
Ist bei mir ähnlich... Früher bei Anspannung. Heute entspanne ich mich komplett und komme dadurch am schnellsten :unsure:

Wenn mein Körper beim Sex ganz entspannt ist brauch ich länger bzw. komme ich schwerer zum Orgasmus. Spanne ich die Muskeln im Becken und in den Beinen komme ich schneller und intensiver beim Orgasmus.
Blöde Angewohnheit oder doch ganz normal?

kann man so verkrampft überhaupt zum orgasmus kommen?:rolleyes:

Ich komme am besten und intensivsten, wenn Körper und Geist entspannt sind.
Mit Anspannung wird das bei mir so mal gar nichts :confused:

ich hab schon lang nicht mehr dran gedacht, aber früher bin ich nur so gekommen (alles komplett auf Anspannung). heute ist es irgendwie ein bisschen anders, mehr ein Wechsel aus Anspannung und Entspannung. also eine Angewohnheit ...

Ist bei mir auch so und funktioniert beinahe automatisch. Ein schneller Wechsel lässt mich schneller kommen.

Allerdings muss ein Mann, wenn ich komme, regelrecht gegenarbeiten ....sonst drück ich ihn raus 😂
Halbweich hat er keine Chance 😂

Möchte man früher kommen? - ich versteh den EP noch immer nicht..:schulterzuck:
vielleicht, wenn er es sich selbst macht? es gibt Menschen, die brauchen lang, für den eigenen Geschmack oft zu lang. aktuell geht unter 1, 1.5 Stunden nicht viel bei mir. und da red ich von Selbstbefriedigung, die darf auch gerne mal schneller gehen. ;)

vielleicht, wenn er es sich selbst macht? es gibt Menschen, die brauchen lang, für den eigenen Geschmack oft zu lang. aktuell geht unter 1, 1.5 Stunden nicht viel bei mir. und da red ich von Selbstbefriedigung, die darf auch gerne mal schneller gehen. ;)
Oh...ich brauch mich nur ausziehen, geht's scho los wie bei an Pfitschipfeil.. :lalala:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben