- Reaktionen
- 105.271
- Checks
- 92
hättst du da bitte einen Link für mich?
inwiefern?Das hört sich sehr gut an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern?Das hört sich sehr gut an
So langehättst du da bitte einen Link für mich?
inwiefern?
Bei der SB, oder beim Sex, mit einer Frau?Ich suche ihn manchmal selbst....
Kopieren mit Mausklick?hättst du da bitte einen Link für mich?
Mal so mal so....Bei der SB, oder beim Sex, mit einer Frau?
Ja so ist bei mir auch da muss er fest gegengedrückt werden aber dabei geht's bei mir dann fest abIst bei mir auch so und funktioniert beinahe automatisch. Ein schneller Wechsel lässt mich schneller kommen.
Allerdings muss ein Mann, wenn ich komme, regelrecht gegenarbeiten ....sonst drück ich ihn raus
Halbweich hat er keine Chance
@Mitglied #560989 , keine Sorge, nur die lustigen...
---->Ich steh auf der Leitung
Kopieren mit Mausklick?
"Stehle" hier oft Bilder von diversen Beiträgen..
Kkann man so verkrampft überhaupt zum orgasmus kommen?
Hab ein gutes Selbstbewusstsein Ab und zu muss man halt auch mal was hinterfragen.DeinThreadtitel ist schon ein Schuss ins Knie..
Mich wundert nur, dass Mann ewig braucht um zu kommen.Hab ein gutes Selbstbewusstsein Ab und zu muss man halt auch mal was hinterfragen.
Dachte unter einer Stunde war es gar kein SexMich wundert nur, dass Mann ewig braucht um zu kommen.
Wenn sich nach 20 min nichts tut, brech ich ab - man muss nicht alles erzwingen..
achso, du hast meinen Post nicht verstandenSo lange
ich meinte schon den Schalter, nicht das Bild vom SchalterKopieren mit Mausklick?
"Stehle" hier oft Bilder von diversen Beiträgen..
Vögeln soll ja kein Hochleistungssport sein - aus diesem Alter bin ich rausDachte unter einer Stunde war es gar kein Sex
ich meinte schon den Schalter, nicht das Bild vom Schalter
seit wann ist Sex nur vögeln?Vögeln soll ja kein Hochleistungssport sein - aus diesem Alter bin ich raus