Schnellspritzer

Pass auf dass du nicht den Pfefferspray erwischt - weil dann würde sie richtig scharf werden

Vorausgesetzt euch beide ist die Verwendung eines Kondomes egal:

Anstatt das Kondom normal zu benutzen (Vorhaut züruck - Gummi drauf) könnt ihr probieren, die Vorhaut "einzuklemmen" (hört sich schlimmer an als es ist). Also einfach die Vorhaut nach vorne und dann den Gummi drüber, sodass dein Mann nicht so stark stimuliert wird. Oft geht es um das Empfinden an/um die Eichel.

Im Zweifelsfall würd ich ja versuchen, da mit Kondomen zu konditionieren... also erst mit 2 normalen ûbereinander anfangen. Dabei sollte er wesentlich weniger spüren und dadurch länger können. Wenn das nach ein paar Wochen gut klappt, ein normales und ein dünneres (gibts zumindest von Durex, glaub aber auch von anderen Anbietern) drüber. Selbes Spiel, dann nur ein normales Kondom, danach nur ein dünnes... Wichtig ist dabei aber dass ihr euch wirklich Zeit lasst! Das kann einige Monate dauern. Wenn das nicht klappt, liegt das "Problem" wahrscheinlich ein paar Etagen höher. Da könnte Meditation wirklich helfen.

Vielleicht hat er aber auch eine zu sensible Eichel (wird er aber selbst schlecht beurteilen können, er weiß ja nicht, wie andere Männer untenrum empfinden).
Ich hatte das Problem, als durch die Hormone meine Klitoris gewachsen ist und die Vorhaut nicht schnell genug nachkam... ich konnte fast nicht mehr normal gehen, weil bei jeder Bewegung meine Eichel Kontakt mit der Unterwäsche hatte, also dauernd eine Stimulation da war. Zum Glück war das auch genau die Lösung: Der ständige Reiz hat mit der Zeit (4 Monate!) meine Klitoris desensibilisiert. Möglicherweise klappt das ja bei ihm auch...

LG Chris

Also auch ich oute mich als Schnellspritzer.
Zuhause hemmt es mich beim Sex schon sehr. Weil meine Frau nach 1. mal aufhört mit Sex. "Auswärts" hab ich damit kein Problem da ich ja 3 mal auch darf wenns ist. Es ist aber so dass bereits das 2. Mal länger dauert. Leider sieht die meine Sex nur als Pflichterfüllung und hört auf nach 1x.
Habs eh schon öfters versucht weiter zu machen. Aber ihr genügt dann kuscheln.
Also seht ihr dass es mehr so ergeht...

Dein Mann sollte versuchen tagsüber seine Eichel frei gelegt zu tragen - es gibt dazu Tricks, bzw ein Eichelring hilft auch. Damit gewöhnt er den Schwanz an den Reiz der andauernden Reibung ... das sollte helfen

Hallo zusammen,

wir haben regelmässigen guten Sex. Doch leider stört, vorallem der Dame, das er so schnell anspritzt.

aus der sicht der evolution ist bei dir alles ok.

du bist ein nachkomme von schnellspritzern. die wurden von der natur bevorzugt. stellt dir vor dein vorfahr liegt grad mit seiner frau hinter den büschen und der säbelzahntiger kommt angerückt. da war der schnellspritzer klar im vorteil.......:mrgreen:

kein scherz...

Mal nen kleines Update wie es bei uns nun ausschaut.

Es hat sich irgendwie nix geändert, pbwohl wir vieles versucht haben. Selbst die Pillen. Auch diese zeigen keine wirkung. hin und wieder kommt es einem sogar so vor als würde es sogar noch schneller gehen.

Allerdings haben wir einmal (Silvester) einen super Sex gehabt, der sogar gute 2 std. ging. Ohne vorzeigen erguss. Warum ging es da? Muss am Alkohol gelegen haben?!

Andersrum haben wir schon öfter mal was getrunken und sex gehabt. und auch da ging es recht zügig...

ich hatte dieses Problem anfangs auch; kaum in die Partnerin eingedrungen, schon war ich meine Ladung los und mein kleiner Freund wurde schlaff. Ich hab dies durch die Verwendung von Kondomen gelöst, anfänglich 2 Kondome übereinander, wie weiter oben schon erwähnt wurde, die Vorhaut nicht zurückgezogen; später nur mit 1 Kondom,
dann 1 Kondom mit zurückgezogener Vorhaut, danach ohne KOndom...braucht halt Zeit, dies geht nicht von heute auf morgen...für dieses Training sollte man schon einige Wochen / Monate einplanen... lg robert

Ein grund ist die liebe und die gefühle für einander ! Am anfang einer beziehung komme ich so gut wie garnicht.und nach der zeit wirds dann immer geiler für mich.dein freund soll mal versuchen dich einfach nur zu vögeln ohne gefühle.is halt auch nicht die feine englische , aber so bekommt man ein gefühl seine lust zu steuern als mann ;)

habe leider das gleiche problem mit dem zu schnell abspritzen. habe nun verschiedene sprays ausprobiert, ohne erfolg (enthalten nicht rezeptpflichtige betäubungsmittel in geringer menge). bessere erfahrung habe ich mit dickwandige kondomen mit benzocain (5%) marke secura gehabt.
werde nun eventuell normalle kondome mit betäubungscreme ausprobieren. haltet mir die daumen

habe leider das gleiche problem mit dem zu schnell abspritzen. habe nun verschiedene sprays ausprobiert, ohne erfolg (enthalten nicht rezeptpflichtige betäubungsmittel in geringer menge). bessere erfahrung habe ich mit dickwandige kondomen mit benzocain (5%) marke secura gehabt.
werde nun eventuell normalle kondome mit betäubungscreme ausprobieren. haltet mir die daumen

Ich habe das gleiche Problem und bin zu dem Schluss gekommen, dass es hauptsächlich Kopfsache ist. Die physische Komponente spielt zwar schon eine gewisse Rolle, z.B. wieviel Feuchtigkeit im Spiel ist, ob man ruhig und tief oder schnell und flach atmet oder ob man vor kurzen schon mal abgespritzt hat, aber die psychische Komponente ist meiner Meinung nach viel wichtiger.

Ich halte deutlich länger durch wenn ich versuche, meine Gedanken abzuschalten und mich ausschließlich dem Sex hinzugeben und zu genießen. Wenn ich dann mittendrin z.B. beginne daran zu denken, dass meine Freundin gleich kommt und ich nicht mehr lange "durchhalten muss", bin ich schnell wieder an einem Punkt angelangt, wo ich quasi nichts mehr machen kann, ohne sofort abzuspritzen. Bevor mir diese Gedanken gekommen sind hab ich aber 10 Minuten durchgehend gefickt ohne dass sich meine Erregung stark verändert hat oder ich dem Orgasmus stets näher gekommen wäre.

Ich würde dir daher von solchen Hilfsmitteln abraten. Versuche nicht an das Problem zu denken, sondern es einfach mal zu ignorieren und damit den Spaß und nicht den (selbstgemachten) Leistungsdruck in der Vordergrund zu stellen. Ich weiß, dass das schwer ist. Mir passiert es auch noch, dass ich nach wenigen Sekunden bereits abspritze, aber es funktioniert bei mir immer öfter und dann kann ich ohne Probleme eine halbe Stunde ficken ohne zu kommen :)

Also meine Erfahrung hat gezeigt das eine recht simple massage mir einiges hilft. Macht köpf und Seele leichter und danach ist man viel entspannter. Aber da ist auch jeder Mensch anders!!!

Dein Mann sollte versuchen tagsüber seine Eichel frei gelegt zu tragen - es gibt dazu Tricks, bzw ein Eichelring hilft auch. Damit gewöhnt er den Schwanz an den Reiz der andauernden Reibung ... das sollte helfen

Das kann ich selbst nicht bestätigen. Hatte vor zwei Jahren eine Beschneidung (aufgrund einer Phimose), und ich kann nicht sagen, dass sich dadurch in Sachen "Ergusszeitpunkt" gravierend etwas geändert hätte. Im Grunde geht's mir ähnlich wie vielen hier. Doggy ist ein Jammer, da bin ich nach spätestens zwei Minuten "fertig", wenn ich geritten werde, geht's länger. Ich glaube auch, dass es eine Kopfsache ist, die man nur mit der richtigen Partnerin, die viel Geduld - auch für diverse Übungen - aufbringt, in den Griff bekommt.

5Minuten? Bei mir dauert es mindestens eine Stunde :O
Übung vielleicht? :p

Schon mal mit Beckenbodentraining versucht? Ja Männer haben diesen Muskel auch. ;) Ich kann das Kommen damit so kontrollieren, wie ich möchte. Da kann Frau machen was sie will. Bevor ich es nicht zulasse, komme ich auch nicht. Rein durch die Beherrschung des Muskels.

Aber deshalb den Akt eine Stunde oder länger ausdehnen, macht dann auch keinen Spass mehr. Und vor allem dann nicht, wenn Frau schon mehrmals gekommen ist. :)

Selbstkontrolle! Wenn man fast kommt alles stilllegen Becken nach hinten ziehen, warten, weitermachen, da muss man Körperbeherrschung lernen, sobald der Orgasmus einmal verhindert wurde, dauert es für ihn zwar bis es wieder geil ist aber mit dem trick und guter Durchblutung, geht es Stunden

Zurück
Oben