N
Gast
(Gelöschter Account)
Pass auf dass du nicht den Pfefferspray erwischt - weil dann würde sie richtig scharf werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der " Betäubungsspray " hat dann auch die Wirkung auf die Frau![]()
Hallo zusammen,
wir haben regelmässigen guten Sex. Doch leider stört, vorallem der Dame, das er so schnell anspritzt.
habe leider das gleiche problem mit dem zu schnell abspritzen. habe nun verschiedene sprays ausprobiert, ohne erfolg (enthalten nicht rezeptpflichtige betäubungsmittel in geringer menge). bessere erfahrung habe ich mit dickwandige kondomen mit benzocain (5%) marke secura gehabt.
werde nun eventuell normalle kondome mit betäubungscreme ausprobieren. haltet mir die daumen
Dein Mann sollte versuchen tagsüber seine Eichel frei gelegt zu tragen - es gibt dazu Tricks, bzw ein Eichelring hilft auch. Damit gewöhnt er den Schwanz an den Reiz der andauernden Reibung ... das sollte helfen
5Minuten? Bei mir dauert es mindestens eine Stunde :O
Übung vielleicht?![]()
Na da tust mir aber leid!
Ein nettes braves "Mädchen" bist Du!also solange nach dem ersten mal dann nicht komplett feierabend ist stört es mich nicht sonderlich wenn ein mann schnell kommt![]()