Schnellspritzer

Zu dem thema gibt es ja alle möglichen meinungen.
Hier meine erfahrung: Wenn ich mal keine gespielin habe mache ich immer wieder DIY-sessions, die je nach tagesverfassung, 1-1,5 stunden dauern. Anfangs war es natürlich nicht so lang. Die übung besteht darin das man:down: immer kurz vorm kommen aufhört und dann ne minute wartet bis das ganze spiel von vorne beginnt. Das ganze funktioniert ähnlich wie bei muskelaufbautraining und geht nicht von heute auf morgen.
Der weibliche part beim sex ist auch wichtig. Meine erste freundin hatte die blöde angewohnheit das sie immer gleich vollgas gegeben hat. Das hat dann auch nicht lang gedauert. Also....bremse ziehen ;)

Bei uns hängt es vom Vorspiel ab, bei einem Quicky rauf, rammen rammel, spritz.
Um so besser das Vorspiel um so besser und länger dauert es bis ich komme, oder kann ich es beeinflussen.
Denke das hängt irgendwie mit Selbsbefriedigung zusammen.

Ich komm bei der ersten Runde auch ziemlich schnell.
Bei der zweiten gehts dann dafür lang, also kein Problem. Und es kommt schon auch auf die 'Technik' der Frau an, gibt einige die unglaublich gut rauszögern können.
Von gedanklicher Ablenkung halt ich dagegen wenig, ich *will* ja dabei an Sex denken :D
Ansonsten Kondome haben geholfen. Und naja das Älterwerden auch ein wenig ;)

Einfach mal öfter miteinander Sex haben hilf sicher. Bei mir war es anfangs genau so. Wir hatten dann zwei drei mal täglich Sex und dann wurde es viel besser. Nach zwei Tagen konnte ich schon eine halbe Stunde durchficken und später war unter einer Stunde nichts mehr zu sehen. :up:

Hallo zusammen,

wir haben regelmässigen guten Sex. Doch leider stört, vorallem der Dame, das er so schnell anspritzt. Manchmal schiesst er seinen saft schon innerhalb von wenigen sekunden. kommt immer auf die stellung drauf an. wenn er mich in der Missionarstellung nimmt, dann gehts eigentlich. annehmbar halt. wenn ich ihn aber reite, dann spritzt er echt schon in wenigen sekunden.
doggy gehts auch recht schnell.
wenn ich ihm es nun aber mit der hand mache, dann dauert es teilweise ewigkeiten. beim blasen gehts wieder mega schnell.
wir haben auch schon vieles versucht dieses zu trainieren, doch bringt es irgendwie nix. auch wenn er nicht an Sex denken soll, oder was auch immer. Er spritzt spätestens nach 5 min ab.
Am schlimmsten war es grade gestern, da waren wir abends noch schön aufm weihnachtsmarkt. aufm rückweg schon bissel rumgemacht. als wir dann zu hause übereinander herfallen wollten, spritzte er mich schon beim ausziehen an. Was aber hin und wieder nicht sooo schlimm ist, da er recht fix wieder steht und in der zwischenzeit verwöhnt er mich halt anders. die zweite runde dauert dann bissel länger. aber auch nicht als zu lange.

Da er sich bissel strubt evtl. da etwas mit spielzeug zu machen und ich nicht weis obs evtl. was bringt, stelle ich einfach mal ebend wie frage:

Bringt vielleicht irgend ein Sextoy was? Penisring oder so?
Oder was genau kann man machen das er nicht gleich spritzt?

abe rnochmals: der sex ist sonst echt mega genial. nur stört es mich ein wenig das wir nach nen paar sekunden uns halt in dem ersten schuss weiter leiben müssen.

P.S.: bitte nur ernstgemeinte antworten, danke

Ich bin auch der Auffassung, dass es Hauptsächlich daran liegt, dass du ihn sehr erregst. Das liegt wahrscheinlich auch an der sexuellen Spannung die zwischen euch herrscht. Ich hatte auch mal eine Freundin, die mich schneller erregt hat als andere. Ob man da wirklich was degegen tun kann bzw. sollte ist eben auch fraglich. Ich hab das ein Mal versucht mit dem Ergebnis, dass ich dann über eine Stunde gar nicht mehr kommen konnte egal was wir gemacht haben...

Natürlich kann er versuchen das Ganze mehr mit den Kopf zu steuern und es herauszuzögern. Von Tabletten oder ähnlichem würde ich aber auch abraten, ich glaub nicht, dass das so klug wäre.

Sonst würde ich es so lassen wie es ist, ändert zwar nichts aber wenns daran liegt wie erregend er dich findet, dann ist des doch auch was schönes. Und wenn er dannach eh wieder schnell steif wird, würde ich sagen einfach weitermachen mit dem Liebesspiel und es eben dann genießen. Hält er dann länger durch oder gehts dann auch wieder so schnell?

Mit vodka kann i bestätigen.
Ich hab bis vor 2 Jahren auch Probleme mit der doggystellung gehabt, wurde aber von ganz allein besser. Übung macht den Meister

also bei mir ist es eine Alterssache.
Als junger Mann war ich der klassische
Schnellspritzer und jetzt im Alter habe ich alle Zeit der Welt. Kann es mir eigentlich einteilen und es ist natürlich nicht mehr so viel Kopfkino dabei...

Grüß Dich!

Hast du es denn schon mal mit einem sogenannten Penis- oder Cockring versucht? Früher hatte ich auch immer wieder das Problem, dass ich oftmals schon nach wenigen Stößen in ihr gekommen bin. Seit wir beim Sex einen Cockring nutzen, geht unser Liebesspiel wesentlich länger.
Unter Was bringt ein Penisring? - penisring-kaufen.com hast du noch einen interessanten Artikel zum Nachlesen parat, der die Funktionen genauer beschreibt.

Also ich kenne das Problem auch. Es kommt bei mir auch noch ab und zu vor das ich sehr schnell komme. Meistens wenn ich längere Zeit kein Sex hatte oder ich mich total auf was freue und ich mir selber sehr starkes Kopfkino mache. Beim zweiten Mal dauert es dann schon länger.
Was ich dir für ein Tipp geben kann, geh mal zu einem Hypnotiseur, weil bei vielen spielt es sich nur im Kopf ab. ( hoffentlich komme ich nicht so schnell, diesmal halte ich länger durch) man setzt sich selber unter Druck.

Zurück
Oben