Schnitzel, Bier und gute Musik

Was suche ich hier

• Umfrageteilnehmer
    66

Mitglied #357183

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.686
Checks
4
Hallo alle :winke:
Dieser Thread sollte diejenigen von Euch ansprechen, die nicht nur an Sex denken sondern einfach nur Spaß am Leben haben.
Es wäre doch schön, sich mit Leuten zu treffen - und da meine ich ehrliche und reale Treffen - und gemeinsam etwas zu unternehmen.

Damit wir auch wissen, mit wem wir es zu tun haben und eine ehrliche Absicht bekunden, bitte ich Euch im ersten Beitrag euren wirklichen Vornamen und das Alter zu schreiben. Ich hoffe auf eine starke Teilnahme und bitte um interessante Vorschläge.

Liebe Grüsse.......Hubert, 60 J.​

Gute Idee. Kommt drauf an wo.
Lg Ulli 62j xxxl Frau 🤣
Hallo sentascho, danke für die Antwort.....ich bin mir durchaus bewusst, das die Leute ja aus allen möglichen Ecken stammen, deshalb wären ja Vorschläge interessant.........die Einigung auf einen Treffpunkt wird dann ohnehin per PN geregelt, denke ich........ich selbst bin in der Nähe von Ybbs zu Hause und es sollte kein Problem sein, auch mal einen kleinen Ausflug zu unternehmen

Hallo Ardwinna, es ist hier nichts verpflichtend, wichtig ist nur, das man diesen Thread schon auch ein wenig ernst nehmen sollte
Klar ist nichts verpflichtend, ich versteh dich schon was du damit meinst. 😊 Ich pers. lern gern neue Leute kennen und fahr dafür auch in andere Bundesländer. Also.. Ich bin dabei wenns zeitlich passt. 👍

Da finde ich es besser eine geschlossenen Thread zu verwenden
Sind dan immer welche die aus Neugierde dort sind ü sich nicht zu Erkennen geben und später kannst dan lesen seid ihr o bist du die gewesen. Das ist uninteressant.

Was stellt man sich unter... gemeinsam unternehmen vor?
wandern, kegeln, seight seeing, essen gehn, nur was trinken, Kino, tanzen, Museum, Ausstellungen......... 🤷‍♀️

Was man hier so liest, ist ja eher die ältere Generation hier da kann ich dann auch noch mithalten mit 53J. Nicht das mir sonst alle davon laufen :)

Zurück
Oben