- Reaktionen
- 8.604
- Checks
- 38
i sog's glei, i woar's ned!Ich hab nicht Geburtstag, ein Alki meinte, ich wär so alt wie er (60)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i sog's glei, i woar's ned!Ich hab nicht Geburtstag, ein Alki meinte, ich wär so alt wie er (60)
wenn du in den ersten zwei/drei wochen dieses jahres geburtstag hattest gehört dir der titel!ich hatte schon Angst, hier der älteste zu sein.......gg
Kein ProblemOh, dann hab ich das falsch aufgeschnappt.
Die Wünsche bleiben dennoch aufrecht.
nein, hab ich nicht......wenn du in den ersten zwei/drei wochen dieses jahres geburtstag hattest gehört dir der titel!
Du bist ein Alkii sog's glei, i woar's ned!
jetzt stell dich nicht so an....der Thread heißt ja Schnitzel BIER......ich hab nur die Anzahl nicht dazu geschrieben......
Du bist ein Alki
Gut zu wissen
ich hatte schon Angst, hier der älteste zu sein.......gg
Habts wieder net aufpasst @Mitglied #429837 is noch älterwenn du in den ersten zwei/drei wochen dieses jahres geburtstag hattest gehört dir der titel!
ja, aber nicht Der älteste.........Habts wieder net aufpasst @Mitglied #429837 is noch älter
und ausserdem brauchen wir nicht mehr aufpassen.....Habts wieder net aufpasst @Mitglied #429837 is noch älter
Geht nix mehr?und ausserdem brauchen wir nicht mehr aufpassen.....
das haben wir, charmant wie wir nun mal sind, dezent übersehen!Habts wieder net aufpasst @Mitglied #429837 is noch älter
Aber braucht keiner Oma sagenHabts wieder net aufpasst @Mitglied #429837 is noch älter
Als erste Antwortmöglichkeit steht aber suche nur Sex. Der erste Gedanke quasija, natürlich nicht......ähh, oder nein natürlich schon....naja egal...ich habe ja geschrieben, das es hier keinen Sex gibt.......
Also ich bin stolz auf meinen Titel....Aber braucht keiner Oma sagen
lach.....ja die verschmierten Bildschirme überlassen wir einer anderen GruppeAls erste Antwortmöglichkeit steht aber suche nur Sex. Der erste Gedanke quasi
Macht mir nix, steh eh net auf Tastenwichsen
OH wie charmant. Ich bin real nicht zum übersehen und hier brauchts es auch nicht.das haben wir, charmant wie wir nun mal sind, dezent übersehen!
dich haben wir eh nicht übersehen, nur das alter haben wir nicht zur sprache gebracht! ;-)OH wie charmant. Ich bin real nicht zum übersehen und hier brauchts es auch nicht.