- Reaktionen
- 10.889
- Checks
- 79
Ist kein Verdienstok, @Mitglied #429837 .ich geb´s zu, du bist mir 2 Jahre überlegen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist kein Verdienstok, @Mitglied #429837 .ich geb´s zu, du bist mir 2 Jahre überlegen....
ich weiß, es ist aber auch kein Nachteil oder so.....eigentlich sollten wir alle stolz auf unser Alter sein.......denn es könnte auch anders seinIst kein Verdienst
Ich bin auch stolz ü hab kein Problem damit.ich weiß, es ist aber auch kein Nachteil oder so.....eigentlich sollten wir alle stolz auf unser Alter sein.......denn es könnte auch anders sein
Ich bin auch stolz ü hab kein Problem damit.
Ich glaub, sie organisiert ein UsertreffenHallo Swingertante, machst einen Wien Urlaub ?
Ja, von 22. bis 29. August bin ich in WienHallo Swingertante, machst einen Wien Urlaub ?
nur privat, im kleinen Kreissie organisiert ein Usertreffen
maaa schön...nimmst mich mit Swingertante.....ich hab´eh einen kleinen.....Ja, von 22. bis 29. August bin ich in Wien
nur privat, im kleinen Kreis
Mir sind die großen liebermaaa schön...nimmst mich mit Swingertante.....ich hab´eh einen kleinen.....
geh du....sei ned so hoaglich.....Mir sind die großen lieber
Nimmst du jede/jeden?geh du....sei ned so hoaglich.....
lach nein, ich nehme überhaupt keinen....Nimmst du jede/jeden?
Is ja noch schlimmerlach nein, ich nehme überhaupt keinen....
maaaa Du.....was denkst du von mir....Is ja noch schlimmer
Bin mir noch unsichermaaaa Du.....was denkst du von mir....