- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
lach....naaa des brauchst du nicht sein......bellende Hunde beißen nichtBin mir noch unsicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lach....naaa des brauchst du nicht sein......bellende Hunde beißen nichtBin mir noch unsicher
die rede war ja von "Guter Musik"Schnitzel und Bier immer gerne, die Musik bitte nicht zu volkstümlich - Karl-Heinz aus Wien
Ja, ja.....nur was ist gute Musik?die rede war ja von "Guter Musik"
alles was im Hintergrund läuft ohne aufdringlich oder störend zu wirkenJa, ja.....nur was ist gute Musik?
Sehr gute Definition, ganz meine Meinung. Nur leider ist auch für so manche das Gedröhne in der Disko wo man kein Wort versteht auch "gute Musik"alles was im Hintergrund läuft ohne aufdringlich oder störend zu wirken
Dann trinkst halt mehr BierSchnitzel und Bier immer gerne, die Musik bitte nicht zu volkstümlich - Karl-Heinz aus Wien
Aber nicht zuviel!Dann trinkst halt mehr Bier
warum ned..... a paar Bier mehr schadt nedAber nicht zuviel!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was nicht ausschließt, das sie sich auch an fremden Spatzis vergreifenfindest keinen Mann in Frauenkleidern...
Der TE ist eh aus NÖDa wär ich ja das Küken mit 46...
Aber bis OÖ komm ich e nie
HuchDer TE ist eh aus NÖ