- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
zzzzzz....bevors zu mir kommt, fahrts nach OOE......ich hätt´s scho mal eingeladen.....Der TE ist eh aus NÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zzzzzz....bevors zu mir kommt, fahrts nach OOE......ich hätt´s scho mal eingeladen.....Der TE ist eh aus NÖ
Bei mir war sie schonzzzzzz....bevors zu mir kommt, fahrts nach OOE......ich hätt´s scho mal eingeladen.....
Musst dir halt doch mal Zeit für einen Stammi nehmen, da hast alle beinanderzzzzzz....bevors zu mir kommt, fahrts nach OOE......ich hätt´s scho mal eingeladen.....
Bis jetzt, wärst das Wuserl... a liabsDa wär ich ja das Küken mit 46...
Aber bis OÖ komm ich e nie
...des wird auch noch werden....a so a Spanferkel würd´ mich schon reizenMusst dir halt doch mal Zeit für einen Stammi nehmen, da hast alle beinander
Und die Damen nicht?...des wird auch noch werden....a so a Spanferkel würd´ mich schon reizen
Er steht wohl eher auf SchweinereienUnd die Damen nicht?
da steht ja nix davon im Threadtitel......Und die Damen nicht?
Damen machen auch SchweinereienEr steht wohl eher auf Schweinereien
...ich und Schweinerei........pffffff....die quiecken zu lautEr steht wohl eher auf Schweinereien
Echt? , du kennst Leut, ähm DamenDamen machen auch Schweinereien
Bist eh schon älter, da hörst eh nimma so gut...ich und Schweinerei........pffffff....die quiecken zu laut
in mein Profil steht jo goar nix vom Hörapparat....Bist eh schon älter, da hörst eh nimma so gut
Das kommt vom nix machenja klar, ich kenne sogar beides......aber ich wusste nicht, das Damen Schweinereien machen...
Ich hab geratenin mein Profil steht jo goar nix vom Hörapparat....
...na du hast ein Bild von mir.......nixmachen, Hörapparat....wart, wenn ich dich erwische....Ich hab geraten
Jaaa gibs ihr tolle...na du hast ein Bild von mir.......nixmachen, Hörapparat....wart, wenn ich dich erwische....
Da wär ich ja das Küken mit 46...
Damen machen auch Schweinereien
...na du hast ein Bild von mir.......nixmachen, Hörapparat....wart, wenn ich dich erwische....
lach nein, ich nehme überhaupt keinen....
Ich lese nur aufmerksam mitin mein Profil steht jo goar nix vom Hörapparat....