- Reaktionen
- 169.521
- Checks
- 148
Psst er hats geglaubtHier gibt´s Damen? Is´ nicht wahr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Psst er hats geglaubtHier gibt´s Damen? Is´ nicht wahr!
Psst er hats geglaubt
ja sicher....Ups, tschuldigung! JA NATÜRLICH GIBT ES HIER DAMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!! WAS DENN SONST?????????????????????????????????????1????????????11
ja sicher....
....genausoviele, wie ziegen auf deinem ava!
Au contraire! 43Da wär ich ja das Küken mit 46...
Aber bis OÖ komm ich e nie
...und außerdem ist des eh egal ob da jetza Damen dabei san oda ned.....a Schnitzl und a Bier schmeckt so auch ganz gut....Psst er hats geglaubt
...und außerdem ist des eh egal ob da jetza Damen dabei san oda ned.....a Schnitzl und a Bier schmeckt so auch ganz gut....
Das machen die Damen doch auch nichtUnd beides red´t net zruck!
Das machen die Damen doch auch nicht
Ich befasse mich lieber mit den HerrenDann kennst du andere Damen als ich
Aber die Damen, die ich näher kenne, sind alle ganz lieb
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil es bei dir auch so istIch denke, dss kann man so stehen lassen
für diese Musik bin ich leider schon zu alt fürExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich bring euch gute Bierzelt Musik
Da kann man die Hüften schwingen und is Bier schmeckt auch gleich besser
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ganz leise im Hintergrund geht'sfür diese Musik bin ich leider schon zu alt für
Diese Art Musik macht mich leicht aggressiv da schwing ich lieber bei was anderem die HüftenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
dann kann man nur hoffen das es auch was zum schauen gibt....Hauptsache man kann sich bei der Musik noch vernünftig unterhalten und Spaß haben. Sonst ist es so wie in einer Disco wo alle nur schauen und keiner mit dem anderen was spricht oder besser gesagt sprechen kann.
Zum schauen gibt es immer was, nur ob es nach deinem Geschmack ist dann was anderes!dann kann man nur hoffen das es auch was zum schauen gibt....