- Reaktionen
- 6.686
- Checks
- 4
....jaaa, dann bringen wir die Gruftis zum zappeln2 Bier reichen bei mir und dann holladrio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....jaaa, dann bringen wir die Gruftis zum zappeln2 Bier reichen bei mir und dann holladrio
Kann ja einen ganzen Sack Gehörschutz mitnehmen zum verteilenOhne Musik geht ja auch.. Oder selber singen. Aua, meine Ohren
Vor lauter Lachen, wenns uns tanzen sehn....jaaa, dann bringen wir die Gruftis zum zappeln
PerfektKann ja einen ganzen Sack Gehörschutz mitnehmen zum verteilen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
OH ja, der perfekte Abschluss.und a 3tes zum drüberstreuen......dann schauts ungefähr so aus
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...keine Angst Mio.....zuerst wird ohnehin gegessen und wir werden uns sicher einig werdenKann ja einen ganzen Sack Gehörschutz mitnehmen zum verteilen
Ich bin offen für alles hab da wenig Probleme damit...keine Angst Mio.....zuerst wird ohnehin gegessen und wir werden uns sicher einig werden
Ist ja keine Problem treffen wir und in der Mitte von unserem schönen Land! Und noch ein Willkommen hier!Nette Truppe hier bin aber glaub ich etwas weit weg aber was solls Jürgen 42
leider auch weit weg... und nur eine Woche Urlaub in Euerem schönen LandNette Truppe hier bin aber glaub ich etwas weit weg aber was solls Jürgen 42
Wo ist die Mitte?Ist ja keine Problem treffen wir und in der Mitte von unserem schönen Land! Und noch ein Willkommen hier!
Salzburg?!Wo ist die Mitte?
glaubstSalzburg?!
Wir brauchen ein Zentimetermaß und eine LandkarteGoogle spuckt Bad Ausee aus