- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
So ca 20 cm etwaWir brauchen ein Zentimetermaß und eine Landkarte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ca 20 cm etwaWir brauchen ein Zentimetermaß und eine Landkarte
Museum oder so
Das is ja nur zum aufwärmen.. Ein ruhiger Einstieg....also für mich wär das evtl. am Tag danach........zum ausnüchtern
mein Vorschlag zum 1ten Bier...so in der Art
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I feel u2 Bier reichen bei mir und dann holladrio
Ach ge, check den goa Jill aus oder wie der dude heißt weiss nicht ob es den noch gibt, aber der und seine Frau legen auch im hohen Alter noch auf.für diese Musik bin ich leider schon zu alt für
naja, man muss ja nicht gleich loslegen....i bin scho a bissal mehr fürs ruhig und gemächliche...Das is ja nur zum aufwärmen.. Ein ruhiger Einstieg
ja .... drauflegen im hohen Alter schaff ich auch grad noch....Ach ge, check den goa Jill aus oder wie der dude heißt weiss nicht ob es den noch gibt, aber der und seine Frau legen auch im hohen Alter noch auf.
naja, man muss ja nicht gleich loslegen....i bin scho a bissal mehr fürs ruhig und gemächliche...
Hier... Aber nicht einschlafen bitteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ja .... drauflegen im hohen Alter schaff ich auch grad noch....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....ich persönlich fühl mich da schon wohler .....die 26 is scho weiter weg als die Jahre zum 80er noch dauern.....Das is ja nur zum aufwärmen.. Ein ruhiger Einstieg
nix muss-alles kannPauliboy des wär ja doch gelacht, wenn wir des ned hin bekommen......ich denk, wenn´s sein muss, geht sogar noch mehr.....