Schnitzel, Bier und gute Musik

Was suche ich hier

• Umfrageteilnehmer
    66
Ok Braunau ist zwar knapp daneben.... aber Tamsweg wäre gut für uns.... lach... da könnten Wir sogar mit dem Bus hinkommen ... lach

....also für mich wär das evtl. am Tag danach........zum ausnüchtern
mein Vorschlag zum 1ten Bier...so in der Art
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das is ja nur zum aufwärmen.. Ein ruhiger Einstieg 😎

naja, man muss ja nicht gleich loslegen....i bin scho a bissal mehr fürs ruhig und gemächliche... ;)
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hier... Aber nicht einschlafen bitte 😁

ja .... drauflegen im hohen Alter schaff ich auch grad noch.... ;)
😉
Nicht rosten, bewegen.. Wirf die protzen durch die Luft 😁

also bei Amelie schlaf ich ein ... bevor das Schnitzel in der Pfanne liegt.... und RajaRam ist nichts für meine altersgeschwächten Ohren ;)

Das is ja nur zum aufwärmen.. Ein ruhiger Einstieg 😎
....ich persönlich fühl mich da schon wohler .....die 26 is scho weiter weg als die Jahre zum 80er noch dauern.....:schulterzuck:

Pauliboy des wär ja doch gelacht, wenn wir des ned hin bekommen......ich denk, wenn´s sein muss, geht sogar noch mehr.....:winner:

ja, du hast Recht...muss klingt nicht gut.....ok, ich spendier ne Runde.....ist notiert
und der / die nächste die dieses Wort schreibt zahlt die nächste:D

Zurück
Oben