- Reaktionen
- 552
KeulenbiestDes bist doch eh gewohnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KeulenbiestDes bist doch eh gewohnt![]()
und bilde dir jetzt bloß nicht ein ich stehe auf deine keuleKeulenbiest
De kriegst eh netund bilde dir jetzt bloß nicht ein ich stehe auf deine keule
siehst @Mitglied #593923 ein deluxe-restl quasi![]()
aber vielleicht hat er einen "rrrrr" hintern?... vielleicht kann ich das Restl ja gewinnbringend anbringen
lass uns drüber reden api... vielleicht kann ich das Restl ja gewinnbringend anbringen
hast ein gutes Angebot?lass uns drüber reden api
hmm... schwer zu beschreiben ohne es zu sehn...
DAS werd i dir auf die nase bindenUnd manchmal rot am Arsch?
wenn du an lustgewinn denkst könnte das passenlass uns drüber reden api
na zeigst mir's halt.hmm... schwer zu beschreiben ohne es zu sehn...![]()
dovh nicht in aller öffentlichkeit ... da kommt die wintersunn gleich wieder mit ihrer keule dazwischenhast ein gutes Angebot?
Bei uns in Vorarlberg einer der nicht merkt wenn....... aber lassen wir das Thema!
Auch die brauchen jemanden der ein Herzal für sie hatEin Herz für ein böses Miststück![]()
AaahhhhhBei uns in Vorarlberg einer der nicht merkt wenn....... aber lassen wir das Thema!
Sag mir lieber wie dein Tag war![]()
Naja andere LänderAaahhhhhdanke, noch nie in dem Zusammenhang gehört
Kuschelig
Und deiner?
Ich glaub @Mitglied #430168 und @Mitglied #593923 haben sich ins Separee zurück gezogen um ungestört zu seinda wird's schon wieder schmusig....
da könnt ich schnell wäsch aufhängen gehen.![]()
ich hoffe sie denken dann an meine vermittlungsprovision.Ich glaub @Mitglied #430168 und @Mitglied #593923 haben sich ins Separee zurück gezogen um ungestört zu sein![]()
Nur halb richtig ... ich bin eh schon da .... aber die @Mitglied #593923 macht noch ihre gewinnrechnung für die restlverwertungIch glaub @Mitglied #430168 und @Mitglied #593923 haben sich ins Separee zurück gezogen um ungestört zu sein![]()