- Reaktionen
- 552
auf dich vergesse ich nie mein schatzich hoffe sie denken dann an meine vermittlungsprovision.
der urlaub zahlt sich nicht von alleine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf dich vergesse ich nie mein schatzich hoffe sie denken dann an meine vermittlungsprovision.
der urlaub zahlt sich nicht von alleine.![]()
mir hat er kein Angebot gemacht, um seinen Hintern zu retten...Ich glaub @Mitglied #430168 und @Mitglied #593923 haben sich ins Separee zurück gezogen um ungestört zu sein![]()
Aber weit weg und hinterm Berg oder soNaja andere Länderandere anscheinend auch nicht.
auf dich vergesse ich nie mein schatz![]()
Na dann hopp hopp @Mitglied #430168mir hat er kein Angebot gemacht, um seinen Hintern zu retten...![]()
Sehr weit hinterm Berg,ja!Aber weit weg und hinterm Berg oder so
Hab mal vor Ewigkeiten an Chef gehabt, der kam aus einem kleinen Ort in Vorarlberg, wenn er uns verarschen wollte, hat er Dialekt geredet, er war teilweise richtig arm, wenn er sich mit hochdeutsch abgemüht hat
Aber er hat mal Käseknöpfle (so heißen die, oder?) für uns gemacht, de waren voll guat
Jetzt bekomm ich etwas Angst ... sollte ich eins machen ??mir hat er kein Angebot gemacht, um seinen Hintern zu retten...![]()
ErzählHatte heute ein paar Aha Momente
@Mitglied #713455 wars wohl nichtund am späten Nachmittag eine Kaffee Einladung verpennt![]()
Kärntnerisch is aba ah net viel verständlicher, wenn ich da an @Mitglied #226123 und @Mitglied #553311 denkekönnen kein Hochdeutschhab immer Kärntnerisch geredet wenn ich in Wien oder so mal anrufen musste
![]()
Ja los jetzt!Jetzt bekomm ich etwas Angst ... sollte ich eins machen ??
sag das doch ned.... ich krieg schläg daheim....mein schatz![]()
fang mal an... ich schau ob es sich dann lohnt, dass ich dir auch was zeig.i meins, du deins?![]()
![]()
![]()
Wos mault da OgaKärntnerisch is aba ah net viel verständlicher, wenn ich da an @Mitglied #226123 und @Mitglied #553311 denke![]()
Mein Kärntnerisch ist nicht so alt eingefahrenKärntnerisch is aba ah net viel verständlicher, wenn ich da an @Mitglied #226123 und @Mitglied #553311 denke![]()
Genau... So herum funktioniert das nämlichsag das doch ned.... ich krieg schläg daheim....![]()
UiGenau... So herum funktioniert das nämlich![]()
Ja Schnucki, brav, schnell warst daWos mault da Oga![]()
ja schatz.Genau... So herum funktioniert das nämlich![]()
mir hast du immer gesagt du magst schlägsag das doch ned.... ich krieg schläg daheim....![]()
Und du brauchst as vermutlichmir hast du immer gesagt du magst schläg![]()