- Reaktionen
- 8.528
- Checks
- 2
Schwochstöh..na, owa giotto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwochstöh..na, owa giotto![]()
Oh ja! Also komm her und lass mich deinen Ellenbogen lecken.Geh leck!![]()
ich mag sie nicht, sie darf nicht....du meinst mir würde das gefallen?![]()
Das weiß ich nichtdu meinst mir würde das gefallen?![]()
dir ist bewusst, dass wenn man den ellenbogen ableckt so viel ist wie "abg'leckt-meins"?Oh ja! Also komm her und lass mich deinen Ellenbogen lecken.![]()
Des kann mir ned passieren..Jabin heute halt gut gelaunt.
Mit dem richtigen Fuss aufgestanden könnte man sagen![]()
Gibs dem nächsten Busfahrer wenn du einen siehstich mag sie nicht, sie darf nicht....![]()
mir scheisst es nur rein...da hab ich gedacht endlich jemand der die abgelutschten nüsse von meinen toffifee jetzt nimmt....
wieder nix....
Na sag Mal!!! Die abgelutschen Nüsse hier netten Schnucks andrehen wollen tz tz tzmagst du nüsse @Mitglied #714177 ?![]()
was'n? hätte sie ihm eh....persönlich ohne zwischenstopp übergeben....Na sag Mal!!! Die abgelutschen Nüsse hier netten Schnucks andrehen wollen tz tz tz
Seit wann?dir ist bewusst, dass wenn man den ellenbogen ableckt so viel ist wie "abg'leckt-meins"?
ich will's nur mal erwähnt haben...
ich mag sie nicht, sie darf nicht....![]()
mir scheisst es nur rein...da hab ich gedacht endlich jemand der die abgelutschten nüsse von meinen toffifee jetzt nimmt....
wieder nix....
magst du nüsse @Mitglied #714177 ?![]()
Gibs dem nächsten Busfahrer wenn du einen siehst
Na sag Mal!!! Die abgelutschen Nüsse hier netten Schnucks andrehen wollen tz tz tz
was'n? hätte sie ihm eh....persönlich ohne zwischenstopp übergeben....![]()
![]()
ja schatz.Ich kann keinen Menschen besitzen weil Sklaverei bei uns nicht mehr erlaubt ist![]()
ach herzchenich mag sie nicht, sie darf nicht....![]()
wieder nix....
magst du nüsse @Mitglied #714177 ?![]()
viel geld hätte ich jetzt gewonnen wenn ich gewettet hätte....
Gar ned woah!So bis später......... @Mitglied #713455 ist mit am Rotstift hinter mir her![]()
bärli du bist aber auch eine kleine drecksau.....von dir abgelutschte nüsse würd ich doch ALLE nehmen
..... sogar in kokos....![]()
ach herzchen
von dir abgelutschte nüsse würd ich doch ALLE nehmen
..... sogar in kokos....![]()
Jetzt wird es mir aber hier langsam zu buntviel geld hätte ich jetzt gewonnen wenn ich gewettet hätte....
![]()
Bist gscheit, der geht Wochen ned weg..Mal ihn halt mit Edding an dafür