- Reaktionen
- 64.994
- Checks
- 13
Schaffst du nichtIn drei Sekunden?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schaffst du nichtIn drei Sekunden?![]()
@Mitglied #593923 , da schreibt schon wieder eine vom Essen.kaffee und kuchen macht dich auch scharf?
Hat auch seinen Reiz u.U.passt, erspart man sich das rasieren....![]()
ähm..... wenn du es sagst.....Hat auch seinen Reiz u.U.![]()
Ah, Du bist nicht ganz so überzeugt. Ich selbst bin ja eher nicht so haarig wie auf meinem Profilbild.ähm..... wenn du es sagst.....![]()
nein....Ah, Du bist nicht ganz so überzeugt.
das ist jetzt aber blöd....Ich selbst bin ja eher nicht so haarig wie auf meinem Profilbild.![]()
![]()
Arme und Beine kann ich anbieten.das ist jetzt aber blöd....![]()
![]()
Na Gott sei dank... Da rasiere ich mich immerich steh auf brust- und bauchhaare(ähm....nein ratte, nicht bei dir
![]()
)
Na Gott sei dank... Da rasiere ich mich immer![]()
Ich liefere dir Vorlagen, damit du a Ausrede fürs nicht nett sein hast,so .... ich muss heute nett sein....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Ausgezeichnet da komm ich eh sooo schwer hinum die am rücken kann ich mich ja in zukunft kümmern....
![]()
![]()
Warum, @Mitglied #3560 liebt doch Schmusipo!Ich liefere dir Vorlagen, damit du a Ausrede fürs nicht nett sein hast,Anhang anzeigen 13276303Anhang anzeigen 13276304Anhang anzeigen 13276305
nett.... einfach nur nett......ned gleich am boden daher rutschend.Ich liefere dir Vorlagen, damit du a Ausrede fürs nicht nett sein hast,![]()
scheiss auf einen edding.... wir besorgen es uns rückenmässig mit dem rasierer.....Ausgezeichnet da komm ich eh sooo schwer hin![]()
total... überhaupt sowas....Warum, @pickats liebt doch Schmusipo!![]()
Ich meinte das ja anders, so, dass du Vorlagen hast, dass du böse zu mir sein kannst und sagen kannst, da konntest du nicht aus, nicht, dass du das verwenden sollstnett.... einfach nur nett......ned gleich am boden daher rutschend.![]()
![]()
ahso... sehr empathisch.Ich meinte das ja anders, so, dass du böse zu mir sein kannst und sagen kannst, da konntest du nicht aus![]()
ich hol mir die kirschen lieber ganz oben vom baum dann runter als die vom boden einzusammeln.Mir dünkt, schön langsam verlierst die Oberhand @Mitglied #3560 ...![]()