- Reaktionen
- 3.455
Da bist du im Forum in guter Gesellschaft.noch bin ich arbeiten später dann ein Schlumpf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du im Forum in guter Gesellschaft.noch bin ich arbeiten später dann ein Schlumpf![]()
Im Schafskostüm. Der Wolf ist die eigentliche Identitätdu im wolfskostüm ?![]()
So - oder so ähnlich ist es wohlOk du zeigst dein warmes Fell und wenn sich wer einlullen lässt frisst du ihn![]()
Ich bin ein Fuchs. Ich brauche mich also nicht verkleiden.Moin alles klar wer verkleidet sich heute ?![]()
ja ja eier hat man oder eben nicht.Ich habe den Verdacht eh schon lange, habe es mich aber erst heute schreiben getraut,
Heeeeeehhhhhh, was hast Du gegen meinen Schwanz an Deinem Mund?![]()
Soll ich dir den Schwanz rasieren![]()
Ach echtmuss ich mir das nächste Mal die Brille aufsetzen
![]()
gräbst du gerade meineschlümpfe vertragen sich ja e mit Tieren sehr gut hab da mal keine Angst![]()
Vielleicht wurde ich aber auch von Gargamel ausgebildet um Schlümpfe zu fangenschlümpfe vertragen sich ja e mit Tieren sehr gut hab da mal keine Angst![]()
Mit der Schlumpfschaufel dauert das graben eh eine Zeitgräbst du gerade meineschaf, wolfratte an?![]()
DAS würde natürlich einiges erklären.Vielleicht wurde ich aber auch von Gargamel ausgebildet um Schlümpfe zu fangen![]()
erzählt dir der schlumpf dann beim fenster....Ach? Was denn so alles?
Anhang anzeigen 13276506
Also du bist nicht so blau ... Momentan oder soerzählt dir der schlumpf dann beim fenster....![]()
Hast stelzen weil tiefpaterre ist bestimmt zu hocherzählt dir der schlumpf dann beim fenster....![]()
jetzt reimt sie auch noch....Also du bist nicht so blau ... Momentan oder so... Also weniger Schlumpf als Klabauterfrau
![]()
Hast stelzen weil tiefpaterre ist bestimmt zu hoch?
Nein, ich schicke Dir kein Bild davon. Da kannst Du das noch so provozieren.ja ja eier hat man oder eben nicht.![]()
du hast ein bild von deinen mentalen eiern?Nein, ich schicke Dir kein Bild davon. Da kannst Du das noch so provozieren.![]()
Da liegt eine Verwechslung vor. Ich habe keine metallernen Eier!du hast ein bild von deinen mentalen eiern?
alle achtung.![]()
![]()