- Reaktionen
- 173.799
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei deiner Größe a ganz schön motiviertes Vorhaben...ich hol mir die kirschen lieber ganz oben vom baum dann runter als die vom boden einzusammeln.![]()
![]()
Standgebläse?Bei deiner Größe a ganz schön motiviertes Vorhaben...![]()
Ich als Fuchs gehe das lieber von unten an, Du als Vogel von oben. Das passt, da kommen wir uns nicht in die Haare...... ähmmmm...... Wolle…....... ähmmmm....... ins Gefieder.ich hol mir die kirschen lieber ganz oben vom baum dann runter als die vom boden einzusammeln.![]()
![]()
Hat aber lange dauert....Aus gewissen wiederkehrenden Anspielungen ziehe ich ein paar Schlüsse zur Größe von @Mitglied #3560 !![]()
ich steh auf herausforderungen....Bei deiner Größe a ganz schön motiviertes Vorhaben...![]()
ebenso.Auch einen schönen Vormittag
na du checker.Aus gewissen wiederkehrenden Anspielungen ziehe ich ein paar Schlüsse zur Größe von @pickats !![]()
das ist....."nett"....@Artefux hält dir dabei sicher gerne die Haare![]()
Kannst dir ja dann mit dem buschigen Schwanz von @Mitglied #125890 deinen Mund abwischendas ist....."nett"....![]()
von schnulzig zu ungustig....respekt.buschigen Schwanz von @Artefux deinen Mund abwischen![]()
Hat aber lange dauert....
Ich habe den Verdacht eh schon lange, habe es mich aber erst heute schreiben getraut, weil Du ja heute nett sein willst.na du checker.![]()
![]()
Ja, so bin ich eben.das ist....."nett"....![]()
Heeeeeehhhhhh, was hast Du gegen meinen Schwanz an Deinem Mund?von schnulzig zu ungustig....respekt.![]()
![]()
Wie war das haIch habe den Verdacht eh schon lange, habe es mich aber erst heute schreiben getraut, weil Du ja heute nett sein willst.![]()
Wann hatte ich jemals Angst vor @Mitglied #3560 ?![]()
Soll ich dir den Schwanz rasierenHeeeeeehhhhhh, was hast Du gegen meinen Schwanz an Deinem Mund?![]()
Naja, vielleicht ein bisschen Angst.Wie war das ha![]()
Ähmmm.....Soll ich dir den Schwanz rasieren![]()
Ich selbst bin ja eher nicht so haarig wie auf meinem Profilbild.![]()
![]()
Naja, vielleicht ein bisschen Angst.![]()
Ach echtÄhmmm.....
![]()
Du?Moin alles klar wer verkleidet sich heute ?![]()