- Reaktionen
- 14.465
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke schön! Ich liebe rotBrauchst Verstärkung @Mitglied #370321 ?Anhang anzeigen 13272893
ja eh....jetzt seids scheinbar alle am onanieren und habt's keine hände mehr frei.Eine sehr positive Entwicklung zeichnet sich hier ab.![]()
Sehr schön anzuschauenBrauchst Verstärkung @Mitglied #370321 ?Anhang anzeigen 13272893
Das war der Plan, damit ich jetzt endlich meinen Thriller weiter lesen kannja eh....jetzt seids scheinbar alle am onanieren und habt's keine hände mehr frei.![]()
Hi Tante!hi fooli![]()
na ok.... dass ich auch was davon habe....Das war der Plan, damit ich jetzt endlich meinen Thriller weiter lesen kann![]()
kommst ja genau richtig....Hi Tante!![]()
Alle zu feig dafürna ok.... dass ich auch was davon habe....
männer?
arschbilder bitte.![]()
Soso, in Deiner Fantasie haben wir alle so eine Riesenlatte, dass wir sie nur mit zwei Händen bändigen können.ja eh....jetzt seids scheinbar alle am onanieren und habt's keine hände mehr frei.![]()
kommst ja genau richtig....![]()
Aahhhja eh....jetzt seids scheinbar alle am onanieren und habt's keine hände mehr frei.![]()
eigentlich dachte ich mit der zweiten krault ihr euch die eier....Soso, in Deiner Fantasie haben wir alle so eine Riesenlatte, dass wir sie nur mit zwei Händen bändigen können.![]()
De san owa a nix für kloane Händ, wos!?Test, wenn ich jetzt Titten schreib, rennen dann alle weg?
(Ausgleich zum Würschtl-Bier-Foto gestern, hatte net dran gedacht)
Anhang anzeigen 13272861
Kleine Männerhände san eh net so meins....De san owa a nix für kloane Händ, wos!?![]()
Wozu gibts Frauen?eigentlich dachte ich mit der zweiten krault ihr euch die eier....
aber ihr seid ja nicht multitasking...
kraulen und gleichzeitig rauf und runter....das kriegt ihr im kopf nicht zusammen, könnt aber nichts dafür....
mein fehler.![]()
Beim Fisten gspiart ma do gleich a bissl mehr, goi...Kleine Männerhände san eh net so meins....
Was heißt da nicht Multitasking?eigentlich dachte ich mit der zweiten krault ihr euch die eier....
aber ihr seid ja nicht multitasking...
kraulen und gleichzeitig rauf und runter....das kriegt ihr im kopf nicht zusammen, könnt aber nichts dafür....
mein fehler.![]()