- Reaktionen
- 173.772
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein KÜSSE mit Zunge...fake-küsschen quasi
![]()
du sagst es......Man gibt sich nicht mit Resten zufrieden wenn man das beste Filet hatte.
Erkenntnis des Tagesdu sagst es......![]()
![]()
falsch.....küsse mit zunge, küsschen mit etwas weniger zunge...quasi mit züngleinNein KÜSSE mit Zunge
Küsschen ohne Zunge
ZwischenErkenntnis des Tages:
Man gibt sich nicht mit Resten zufrieden wenn man das beste Filet hatte.
Nein KÜSSE mit Zunge
Küsschen ohne Zunge
Bei mir ist gar nichts fake![]()
augen zu ....dann siehst was deins istdann ist es sowieso meins
Na a bissi wos ghert mir schonaugen zu ....dann siehst was deins ist![]()
Mein Körper gehört aber schon miraugen zu ....dann siehst was deins ist![]()
mach eine listeNa a bissi wos ghert mir schon![]()
Ach, wie philosophisch.augen zu ....dann siehst was deins ist![]()
Warum? Ich weiss ja was mir gehört....... geb nix ab und teilen tu i a nixmach eine liste![]()
Aber auf die Wange mit "zünglein"?falsch.....küsse mit zunge, küsschen mit etwas weniger zunge...quasi mit zünglein![]()
is echt so a kleine liste?....also weil nit teilen kannstWarum? Ich weiss ja was mir gehört....... geb nix ab und teilen tu i a nix![]()
ich dreh mein zuckergoschal schon so schnell damit es nicht die wange bleibtAber auf die Wange mit "zünglein"?![]()
Ich will nicht teilen!is echt so a kleine liste?....also weil nit teilen kannst![]()
also soziale ader kann ich jetzt bei dir grad keine erkennenIch will nicht teilen!![]()
Teilst du dein Privates?also soziale ader kann ich jetzt bei dir grad keine erkennen![]()
Aber wenn ich doch nur ein Küsschen auf die Wange geben wollteich dreh mein zuckergoschal schon so schnell damit es nicht die wange bleibt![]()
Du hast a Zuckergoschal? Kann ich mich net dran erinnernich dreh mein zuckergoschal schon so schnell damit es nicht die wange bleibt![]()