- Reaktionen
- 79.895
- Checks
- 13
Beschmusen! So ein geiles Wort!Aber wenn ich doch nur ein Küsschen auf die Wange geben wolltewürde ich eher zurück weichen als das zuckergoschal zu beschmusen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beschmusen! So ein geiles Wort!Aber wenn ich doch nur ein Küsschen auf die Wange geben wolltewürde ich eher zurück weichen als das zuckergoschal zu beschmusen.
Na ist doch soBeschmusen! So ein geiles Wort!![]()
danke für die info......Aber wenn ich doch nur ein Küsschen auf die Wange geben wolltewürde ich eher zurück weichen als das zuckergoschal zu beschmusen.
Ah, Du hattest auch sofort den gleichen Gedanken wie ich.danke für die info......![]()
keine ahnung was du gedacht hast....Ah, Du hattest auch sofort den gleichen Gedanken wie ich.![]()
Gleicher Gedanke.keine ahnung was du gedacht hast....
ich hab mir gedacht... ja nicht freihändig, dann kann's nicht ausweichen.![]()
keine ahnung was du gedacht hast....
ich hab mir gedacht... ja nicht freihändig, dann kann's nicht ausweichen.![]()
Was denkt ihr beide wenn ich mal ein paar Sekunden nicht anwesend bin für SchweinereienGleicher Gedanke.
Sag ich doch.![]()
![]()
was glaubst wenn du erst anwesend bist..... an was für schweinereien ich da denke....Was denkt ihr beide wenn ich mal ein paar Sekunden nicht anwesend bin für Schweinereien![]()
Sei doch froh, dass wir uns Gedanken machen!Was denkt ihr beide wenn ich mal ein paar Sekunden nicht anwesend bin für Schweinereien![]()
was glaubst wenn du erst anwesend bist..... an was für schweinereien ich da denke....
![]()
Ich weiß nur nicht ob ich das wirklich sollteSei doch froh, dass wir uns Gedanken machen!![]()
![]()
natürlich weisst du das nicht.....Ich weiß nicht
Na, hab an was geiles gedachtin der edding-fabrik?![]()
![]()
Du versautes Ding Du.Na, hab an was geiles gedacht![]()
Immer dochDu versautes Ding Du.![]()
Wenn ich dir erst sag, was ich heute geträumt habe, ist mir gerade wieder eingefallen....Du versautes Ding Du.![]()
Erzähl!Wenn ich dir erst sag, was ich heute geträumt habe, ist mir gerade wieder eingefallen....