- Reaktionen
- 79.896
- Checks
- 13
Jup!Zum "anmalen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jup!Zum "anmalen"
Alles schon wieder verblasst....
Zu wenig wild.Alles schon wieder verblasst....
Nein, das war "anmalen" mit der puren Kraft der Hand...
ohne edding?Nein, das war "anmalen" mit der puren Kraft der Hand...
du willst meine gitarren an die wand nageln?... wird sich an den wänden ein platz finden....
ok, stehen dann 3 auf meine plätze.....
ein auto auch? weil dann geb ich den dritten parkplatz doch noch nicht her...
geht sich aus....
wir wollen aber ned den tisch und die bänke vergessen.![]()
Frag @Mitglied #125890ohne edding?was soll denn das bringen
![]()
![]()
Also ich weiß unsere Rollen sind anders verteilt aber jetzt leg ich dich gleich übers Knieohne edding?was soll denn das bringen
![]()
![]()
natürlich nicht bärlibär ......hast du ned so einen ständer.....du willst meine gitarren an die wand nageln?![]()
Willst lieber du....du willst meine gitarren an die wand nageln?![]()
mund auswaschen gehen?Also ich weiß unsere Rollen sind anders verteilt aber jetzt leg ich dich gleich übers Knie![]()
Zweimal!mund auswaschen gehen?![]()
Du darfst nix? Das wäre mir aber neumahhhh, nix darf ich.... hätt ich können gleich daheim bleiben.....![]()
würdest du meinen ständer kennen würdest du dich wundern, wo der überall ..... ähm.... hineingeschraubt werden kannnatürlich nicht bärlibär ......hast du ned so einen ständer.....
für die wandmontage?![]()
was?Willst lieber du....
Wie kommst jetzt da drauf? Milch gegen Schweinsbraten?????Kannst @Mitglied #626186 fragen, ob sie ihre auf einen Schluck hergibt![]()